MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2007 Mich würde interessieren, wie manche das Spiel verfolgen und dann noch hier im Forum posten. Gibts da einen Live Stream oder habt ihr eure Laptops, oder gar eure Desktop-PCs dabei? ^^ schon mal an premiere gedacht? hier in innschbruuuck bleibt einem leider nix anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. Dezember 2007 Mich würde interessieren, wie manche das Spiel verfolgen und dann noch hier im Forum posten. Gibts da einen Live Stream oder habt ihr eure Laptops, oder gar eure Desktop-PCs dabei? ^^ Die meisten werden das Spiel wohl auf Premiere sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2007 Mich würde interessieren, wie manche das Spiel verfolgen und dann noch hier im Forum posten. Gibts da einen Live Stream oder habt ihr eure Laptops, oder gar eure Desktop-PCs dabei? ^^ premiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 Hups, daran habe ich gar nicht gedacht.. naja, dann hätten wir das auch geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 weiter gehts, borenitsch wurde mit haufenweise schnee begrüßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 so eine scheisse, kaum arbeitet man mal was, schießen die schon den ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2007 da bettelt jemand um ein tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Dezember 2007 so eine scheisse, kaum arbeitet man mal was, schießen die schon den ausgleich jetzt wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben, leistungsschwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 tolle abwehr von fornezzi nach einem kopfball von ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 jetzt wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben, leistungsschwein! wird hoffentlich nicht mehr vorkommen dieses wochenende, sind ja nur noch 24 stunden arbeitszeit, da werd ich mich schon drücken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2007 Guter Beginn der Mattersburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2007 Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2007 peinlich, wie wir spielen... und des seit Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 die emotionen gehen langsam aber sicher wieder in die höhe, gelbe karte für fuchs nach foul an milenko, daraufhin spielt didi de drecksau unseren milenko den sterbenden schwan vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts