Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mich würde interessieren, wie manche das Spiel verfolgen und dann noch hier im Forum posten. Gibts da einen Live Stream oder habt ihr eure Laptops, oder gar eure Desktop-PCs dabei? ^^

schon mal an premiere gedacht? :ratlos:

hier in innschbruuuck bleibt einem leider nix anderes... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Mich würde interessieren, wie manche das Spiel verfolgen und dann noch hier im Forum posten. Gibts da einen Live Stream oder habt ihr eure Laptops, oder gar eure Desktop-PCs dabei? ^^

Die meisten werden das Spiel wohl auf Premiere sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

premiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so eine scheisse, kaum arbeitet man mal was, schießen die schon den ausgleich :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

so eine scheisse, kaum arbeitet man mal was, schießen die schon den ausgleich :raunz:

jetzt wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben, leistungsschwein! :redangry::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jetzt wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben, leistungsschwein! :redangry::)

wird hoffentlich nicht mehr vorkommen dieses wochenende, sind ja nur noch 24 stunden arbeitszeit, da werd ich mich schon drücken können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die emotionen gehen langsam aber sicher wieder in die höhe, gelbe karte für fuchs nach foul an milenko, daraufhin spielt didi de drecksau unseren milenko den sterbenden schwan vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten