toby_collar living legend Geschrieben 22. Februar 2008 wirst schon noch sehn. Finale: Bayern - Tottenham 1:0 Ribery 6.Min durch einen Freistoss 1:1 Woodgate 90.Min 1:2 Lennon 93.Min würd mich auch nicht stören bei diesem verlauf würd ich mich glaub ich totlachen vorm fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2008 bei diesem verlauf würd ich mich glaub ich totlachen vorm fernseher und ich abspritzen vor freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2008 bei diesem verlauf würd ich mich glaub ich totlachen vorm fernseher Müsste ich wahrscheinlich auch (mit anschließendem Heulkrampf), aber dieses Mal lassen wir den Loddar einfach drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2008 und ich abspritzen vor freude ich auch. die Krönung dabei wär ja, dass das Finale in Manchester stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2008 ich auch. die Krönung dabei wär ja, dass das Finale in Manchester stattfindet... Aber im falschen Stadion... Jetzt aber wieder darauf besinnen, was im Hier und Jetzt Realität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Februar 2008 Ich tippe auf den FC Everton! Dieses Los mit Fiorentina ist hart, aber sollten die Toffees da drüberkommen ist alles möglich, auch der Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2008 Nachdem mit Mutu ihr bester Spieler für zumindest das Hinspiel ausfällt, sehe ich da leider auch nur noch geringe Chancen für die Viola. Everton wird wohl leider weiterkommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2008 Würde ich gar nicht mal behaupten. Sehe die Fiorentina in etwa gleich stark, auch wenn Mutu sicherlich abgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2008 Wäre wohl der letzte der es in dem Fall bereuen würde wenn er sich irren würde! Aber für mich ist und bleibt Everton Favorit!... Besonders gespannt bin ich außerdem noch auf Rangers - Bremen! Hoffe, dass Bremen weiterkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2008 sehe Everton nur knapp im Vorteil, Florenz hat immer noch ein starkes team, nichtsdestotrotz geht ein Mutu einfach extrem ab, ohne ihn sind sie eine klasse schwächer. noch dazu hat man nicht gerade überragend gespielt in den letzten wochen...ich sehen die chancen 40:60 für Everton . Mutu wird übrigens 4 wochen ausfallen, also in beiden spielen fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) was hat er eigentlich jetzt genau...hab ich nirgends wirklich mitbekommen das hat gegen uns ja gar nicht so schlimm ausgeschaut.fiorentina trotzdem immer noch favorit für mich.besser ein italienischer verein als gar keiner. bearbeitet 26. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) was hat er eigentlich jetzt genau...hab ich nirgends wirklich mitbekommen das hat gegen uns ja gar nicht so schlimm ausgeschaut.fiorentina trotzdem immer noch favorit für mich.besser ein italienischer verein als gar keiner. Schön und gut. Rational nachzuvollziehen ist das dennoch nicht! @Mutu Hat sich im Spiel gegen die Giallorossi am Knie verletzt. bearbeitet 26. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2008 sehr nettes tor vom altintop gerade anderlecht - bayern: 0-1 nach 11 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2008 sehr nettes tor vom altintop gerade anderlecht - bayern: 0-1 nach 11 minuten Na das sieht wohl nach einer klaren Sache für die Roten aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. März 2008 2:0 stehts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts