kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2007 intressiert ja sowieso niemanden wenns hier wem net passt. die realität schaut zum glück anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2007 zwingt dich wer dazu?? ich glaub nicht! Eh ned. Deswegen geb ich weder meine Händ auffe noch unterwerfe ich mich irgendeinem "Dresscode". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2007 Ob i den Thread in "I woaß ned wo i's sunst hinposten soi" umbenennen soit? Muss i moi de Riada frogen ob i des obkupfern derf! das wär ja das erste mal (gewesen), dass ihr vorher fragt, wenn ihr euch was von uns holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2007 Drum ist's eh nicht passiert *g* LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2007 Eh ned. Deswegen geb ich weder meine Händ auffe noch unterwerfe ich mich irgendeinem "Dresscode". was stört dich an dem "hände raufgeben" so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2007 Naja... es soll Leutz geben, die den Stadionbesuch nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen und eben nicht auf Kommando irgendwelche Dinge tun. Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob Jemand singt oder nicht. LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 Wollt nur mal nachfrage ob einer mit weißer hose in Ma-Burg war? Schwarze Jacken hätt ich ja von der Haupt aus genügend gesehen, aber a weiße hose konnt ich nicht entdecken... mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2007 Wollt nur mal nachfrage ob einer mit weißer hose in Ma-Burg war? Schwarze Jacken hätt ich ja von der Haupt aus genügend gesehen, aber a weiße hose konnt ich nicht entdecken... mfg Peter Nein, da der Vorsänger gsagt hat, dass er gegen "Krocha" is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Dezember 2007 das wär ja das erste mal (gewesen), dass ihr vorher fragt, wenn ihr euch was von uns holt. Ich darf das als ein Ja werten!? Aber Hauptsache der Hacki is nächstes Jahr bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2007 Aber Hauptsache der Hacki is nächstes Jahr bei uns! ich hätt geglaubt, der ist am SA abend eh gleich mit seinem neuen auto nach wien abgedüst? der arme, muss er noch ein weihnachten mit dem svriednotgroschen auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts