wiednerveilchen Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2007 sehr medienwirksam... toll für unseren guten ruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistee Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2007 ALLE IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. Dezember 2007 wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2007 was heißt wer sagt das? is es so schwer zu akzeptieren wenn ein fanclub um einheitliches auftreten bittet? sehr traurig dass die "liebe austria-familie" (wie es unser stadionsprecher so toll bezeichnet) nicht existiert weil jeder sein eigenes süppchen kochen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. Dezember 2007 Und WELCHER fanklub sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2007 Geht statt schwarz auch ganz dunkel weiss?? oder kann es auch schwarz mit schwarzen streifen sein? Nur wenn die Streifen sichtbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2007 Und WELCHER fanklub sagt das? FANATICS! is da jetzt leichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2007 ist der anforderung "einheitliche kleidung" mit dem kollektiven tragen von austria-trikos nicht genüge getan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2007 ist der anforderung "einheitliche kleidung" mit dem kollektiven tragen von austria-trikos nicht genüge getan ? Bei DEM Wetter?? Schwarze Jacken haben einfach den Vorteil der statistischen Wahrscheinlichkeit deren Existenz im Kleiderkasten. LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich könnte schwören, hier ist ursprünglich "weiße Hosen" gestanden. Und ich hab mich schon gewundert. Wer hat schon weiße Hosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich könnte schwören, hier ist ursprünglich "weiße Hosen" gestanden. Und ich hab mich schon gewundert. Wer hat schon weiße Hosen! ER! und coole Sonnenbrillen - das Outfit ist aber vielleicht eher etwas für eine Frühjahrs-Awayfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Dezember 2007 FANATICS! is da jetzt leichter? Ist einfach alles ein bisschen komisch da nichteinmal auf deren Homepage was von dieser aufforderung zu finden ist.. aber bitte. Fand den Warnwestendresscode in Salzburg damals lustiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2007 [x] olle die Händ aufe [x] olle schworze Jackn auziagn [x] olle mochn ollas wos ma sogn [x] boid samma scho so wie da BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2007 [x] olle die Händ aufe [x] olle schworze Jackn auziagn [x] olle mochn ollas wos ma sogn [x] boid samma scho so wie da BW also ich schau mir das matcherl jetzt dann mit schwarzer lederhaut auf premiere an. wegen da austriafamilie warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2007 [x] olle die Händ aufe [x] olle schworze Jackn auziagn [x] olle mochn ollas wos ma sogn [x] boid samma scho so wie da BW zwingt dich wer dazu?? ich glaub nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts