SV Ried - FC Wacker Innsbruck


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Wacker Innsbruck:
1,80 - 3,10 - 3,40




ein weiteres ganz wichtiges spiel für unseren Wacker.
über die winterpause sollten wir nicht am tabellenende sein, dann hätte sich die tolle aufholjagd gelohnt. :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub, dass man die chance nützen sollte und die rieder schalgen. sind sicher geschockt wegen HP Berger und auch so sind sie etwas verunsichert. eine jetzt-erst-recht angriffswelle mit einem schnellen tor sofort zu stoppe, und es kann (fast) nichts passieren.

1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Stimmt, 3 Punkte sind in Ried diesmal möglich.

1. Wir haben Helmut Kraft - der kennt die Rieder in und auswendig.

2. Ried ist im Moment so schwach wie schon lange nicht mehr. Wenn, wenn nicht jetzt?

3. Wacker ist im Moment so stark wie schon lange nicht mehr. Daher nochmals: Wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die Chancen stehen aber nicht schlecht. Wie schauts denn mit Drechsel aus? wir der wieder dabei sein? wenn man das so früh schon sagen kann

Nein, spielt im Herbst nicht mehr.

Wir haben schon einmal das letzte Spiel vor der Winterpause daheim gegen Wacker gehabt. Damals (Red Zac Liga 2003/2004) wurde 1-3 verloren. Trainer von Wacker damals: Helmut Kraft.

Aufgrund der Tatsache dass bei uns offensiv in letzter Zeit nicht viel zusammenläuft, Kraft unsere Mannschaft perfekt kennt und ihr ein Stimmungshoch habt, erwarte ich mir leider eine Heimniederlage.

2. Ried ist im Moment so schwach wie schon lange nicht mehr. Wenn, wenn nicht jetzt?

Naja, 0-0 gegen Sturm, 1-1 in Mattersburg, 1-1 daheim gegen die Austria (alles enorm ersatzgeschwächt) würde ich bei weitem nicht als "so schwach wie schon lange nicht" bezeichnen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wir haben schon einmal das letzte Spiel vor der Winterpause daheim gegen Wacker gehabt. Damals (Red Zac Liga 2003/2004) wurde 1-3 verloren. Trainer von Wacker damals: Helmut Kraft.

Eine der schönsten Auswärstfahrten aller Zeiten :love:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Eine der schönsten Auswärstfahrten aller Zeiten :love:

klar, weil der feine herr ja beim glühweinstandl gestanden ist während deine kumpani marodierend und brandschatzend durch die stadt gezogen sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Sportliche, abenteuerlustige, junge Akademikerin,Mitte 20, NR, sucht großes, starkes Herz (45 - 55), das viel Liebe und Zärtlichkeit zu verschenken hat. Willst Du mir ganz nah sein und Dich trotzdem frei fühlen, mit mir rumalbern, lachen, reden, schweigen, das Miteinander genießen, Partner sein ohne Zwänge für den Rest des Lebens? Dann schreib mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum sportlichen: einige spieler stehen Wacker leider nicht zur verfügung. nicht nach Ried fahren können: Mader, Dollinger, Saltuari, Aganun, Perstaller, Dakovic, Seelaus (gesperrt) und Grüner.

wird dadurch nicht einfacher die aufholjagd der letzen runden zu bestätigen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.