pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Sturm im Moment Tabellenführer. Was für eine schwache Liga Die Liga ist schwach, keine Frage! Aber schön zu sehen, dass wieder Eigenbau-Vereine vorne mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 warum schaust dir das spiel nicht selbst an? Meine Güte, war eine normale, ernstgemeinte Frage. Hab die ersten paar Minuten nicht gesehen und mich deshalb geirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2007 schleichts eich in eichere Foren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. Dezember 2007 haha tor war irgendwie kultig Du bist auch kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) aber am schieri liegts das wir nicht gegen 9 grazer spielen und nicht schon 2-0 vorne waren Das stimmt heute ist die Schiri Leistung unter aller S.. Aber das 1-2 kann man nur als kollektive Blödheit abstempeln Fest weiter diskutieren statt zu spielen bearbeitet 9. Dezember 2007 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Dezember 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Meine Güte, war eine normale, ernstgemeinte Frage. Hab die ersten paar Minuten nicht gesehen und mich deshalb geirrt... bin etwas angfressen... der schiedsrichter ist so ein hurensohn, wegen sowas gibt er gelb :aaarrrggghhh: (reklamation mein ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn die grünen schon offensichtlich zum meister gepfiffen werden sollen dann könnten sie wenigstens den anstand haben und scih in ihrem eigenen channel darüber freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 bin etwas angfressen... der schiedsrichter ist so ein hurensohn, wegen sowas gibt er gelb :aaarrrggghhh: (reklamation mein ich) Stimmt, die Gelbe für den Haas war lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 mah der Sonnleitner solls maul bitte halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Reklamieren mag er eher nicht, der Trottel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn die grünen schon offensichtlich zum meister gepfiffen werden sollen dann könnten sie wenigstens den anstand haben und scih in ihrem eigenen channel darüber freuen. Wie soll das gehen - wurde Pacult gefeuert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 eigentlich eh verständlich, ich mein sie dürfen mit der hand im strafraum zum ball gehen, als letzter mann den stürmer umhacken, und dann regen sie sich auf auch noch.. undankbare grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn die grünen schon offensichtlich zum meister gepfiffen werden sollen dann könnten sie wenigstens den anstand haben und scih in ihrem eigenen channel darüber freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Lasniks Ecken kommen wenigstens wieder besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts