rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 wär ich der schiri würden wir 2-0 führen Was war am Sturm-Tor irregulär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Vielleicht sollt ma mal schießen, ned nur rumdribbeln... Was war am Sturm-Tor irregulär? Er meint wohl bei einem 2-0 wärs vielleicht nicht entstanden das Sturmtor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Was war am Sturm-Tor irregulär? Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Was war am Sturm-Tor irregulär? nichts hat auch keiner behauptet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Was war am Sturm-Tor irregulär? naja wenns den elfmeter geben hätte.. grazei rot gesehn hätte.. wär ich mir nicht so sicher gewesen ob sturm noch ein tor hgeschossen hätte bearbeitet 9. Dezember 2007 von Veilchen/Wien22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Dezember 2007 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 Sturm im Moment Tabellenführer. Was für eine schwache Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 Was für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 was für ein kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2007 glaub ich dass :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Wir sind so deppert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 Sturm im Moment Tabellenführer. Was für eine schwache Liga Du sagst es die Liga ist am Sand aber lustig und spannend wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Das kommt vom langen Reklamieren! Wie dumm kann man sein, dass 4 Leute reklamieren und sich keiner vor den Ball stellt bearbeitet 9. Dezember 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts