Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2013 vienna-haube im kurier-kälte-und-windkammer-fashiontest... 20120104_kurier_w_p24.pdf Steil, ist das eine Photomontage ? Weil den Herrn kenn ich gar nicht, und bisher hab ich geglaubt, alle Viennafans zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2013 Steil, ist das eine Photomontage ? Weil den Herrn kenn ich gar nicht, und bisher hab ich geglaubt, alle Viennafans zu kennen. nein, keine fotomontage. aber im scan sieht es nicht mehr ordentlich aus. ich gehe davon aus, dass der autor des keaton-jackentestberichts auch vienna-anhänger ist. zur haube kommt man ja relativ leicht, aber nur ein fan würde sie sich für ein zeitungs-fotoshooting aufsetzen. sein name ist aus dem kürzel unter dem testbericht und der autorenzeile des leadartikels einfach herleitbar... in diesem sinne chapeau lieber "anh" - hut ab, haube auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) ein bild vom schön gefüllten auswärtssektor auf der arenaseite hat es in die bildzeitung gebracht. beim text hat man dann das gefühl, dass der autor vom informanten verarscht wurde. da die übliche gegenrecherche offensichtlich unterblieben ist, ist ein amüsantes beispiel für journalistische fehlleistung herausgekommen... bearbeitet 14. Januar 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 17. Januar 2013 Nur als Info, trainiere mit meiner bald DSG Mannschaft in der Spielmanngasse (Jugendzentrum) der Vienna. Gestern wurde uns vom Platzwart mitgeteilt, dass die Platzmiete um 75-100& steigen wird weil "Es bei uns aus allen Nähten platzt".. Es gibt neue Untermieter die das Zahlen, aber man sieht das das Geld knapp wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Nur als Info, trainiere mit meiner bald DSG Mannschaft in der Spielmanngasse (Jugendzentrum) der Vienna. Gestern wurde uns vom Platzwart mitgeteilt, dass die Platzmiete um 75-100& steigen wird weil "Es bei uns aus allen Nähten platzt".. Es gibt neue Untermieter die das Zahlen, aber man sieht das das Geld knapp wird.. Sind wir dort eigentlich Mieter oder Untermieter, das weiß ich jetzt gar nicht. Na hoffentlich stecken wir die Erhöhung weg .. bearbeitet 17. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 17. Januar 2013 Nein, wir sind vermieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2013 Nein, wir sind vermieter O.k. dann sind wir Mieter der Gde. Wien, denn dieser gehört die Spielmanngasse, und wir vermieten quasi unter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 17. Januar 2013 Aber das war anscheinend ein Fehler von mir, der Platzwart hat einen Blödsinn erzählt wie sich Heute gezeigt hat.. Sorry für die Fehlinformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 17. Januar 2013 ..oder du wurdest zurueckgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 17. Januar 2013 ..oder du wurdest zurueckgepfiffen? nein Der Platzwart dachte wir mieten den ganzen Platz und nicht nur das Halbfeld! Wurde heite seitens des Vereins klar gestellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. Januar 2013 ..oder du wurdest zurueckgepfiffen? Bravo Watson! Hast schon wieder eine Verschwörung aufgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ich schau mir heute die Klosterneuburger Dukes gegen BC Zepter Vienna im Happyland an und da bin ich zur Vorbereitung auf die HP des BC Vienna. Da prangt bei Sponsoren (Hauptsponsor ist Zepter) auch ganz groß Wien Energie und Wien Holding. Tja, die Gde. Wien "spielt" neuerdings lieber Basketball ... http://www.basketballclubvienna.at/wir-danken-unseren-sponsoren/ bearbeitet 20. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2013 Ich schau mir heute die Klosterneuburger Dukes gegen BC Zepter Vienna im Happyland an und da bin ich zur Vorbereitung auf die HP des BC Vienna. Da prangt bei Sponsoren (Hauptsponsor ist Zepter) auch ganz groß Wien Energie und Wien Holding. Tja, die Gde. Wien "spielt" neuerdings lieber Basketball ... http://www.basketbal...eren-sponsoren/ Wenigstens scheint das Hauptkriterium dieser Sponsoren (oder eher jenes der übergeordneten Politik) für's Geldverschenken nicht ein vermeintlich "gut geführter" Verein zu sein, denn Management-seitig regiert beim BC Vienna autokratisches Chaos. Mit dem Basketball-Fan Peko Baxant (nebenbei bemerkt eigentlich ein Klosterneuburger) haben sie aber einen Lobbyisten von der sozialdemokratischen Kragenweite eines Markytan - aber gefühlsmäßig politisch eher auf dem aufsteigenden Ast als unser Manager. Kann sich finanziell auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2013 Wenigstens scheint das Hauptkriterium dieser Sponsoren (oder eher jenes der übergeordneten Politik) für's Geldverschenken nicht ein vermeintlich "gut geführter" Verein zu sein, denn Management-seitig regiert beim BC Vienna autokratisches Chaos. Mit dem Basketball-Fan Peko Baxant (nebenbei bemerkt eigentlich ein Klosterneuburger) haben sie aber einen Lobbyisten von der sozialdemokratischen Kragenweite eines Markytan - aber gefühlsmäßig politisch eher auf dem aufsteigenden Ast als unser Manager. Kann sich finanziell auswirken. ich glaube, da wird seitens zepter schon mit einem auge auf die "adriatic league" geschielt. dort wäre ein team aus einer stadt wie wien, in der viele einwohner südosteuropäische wurzeln haben, eine gute ergänzung; jedenfalls aber nicht fehl am platz. was wien energie betrifft - einem potenten städtischen unternehmen mit solider geschäftsbasis und geringerem kostendruck als viele andere - so wird von eigentümerseite darauf geschaut, dass in top-ligen angesiedelte teams aus verschiedenen sportarten* bedacht werden. dass bei einer derartigen streuung nicht alle fußballvereine bis zur ostliga bedacht werden können, ist naheliegend. irgendwann ist auch bei der wien energie der bogen überspannt. damit müssen wir uns abfinden - oder so gut werden, dass die wien energie an uns nicht mehr vorbei kommt... * aon fivers/handball, vienna capitals/ice hockey, bc vienna/basketball, hotvolleys/volleyball, raiffeisen vikings/american football, rapid/fußball. darüber hinaus sind lauf-großveranstaltungen die domäne der wien energie, außerdem der wiener sportpool und mit kleineren engagements, wegen relevanter fürsprecher in der stadtpolitik in bruch zur oben skizzierten linie, der wsk und der fac. in dieser kategorie würden wir uns auch wiederfinden. denn für die großen zuwendungen qualifizieren wir uns sportlich nicht - da fallen wir als nummer drei in der stadt, die sich nun im vierten jahr gerade so in der zweiten liga hält, einfach nicht ins schema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2013 weil ich nicht weiss wohin damit, es aber den vienna-anhängern hier nicht vorenthalten will: "attacking & defensive effectiveness – top european divisions", eine sehr interessante analyse: http://experimental361.com/2013/01/21/attacking-effectiveness-europe/ edit: hätte eigentlich in "blau-gelber speakers' corner" gehört. bin erstaunt, dass das posting hier gelandet ist. könntest du es bitte verschieben liebe fem fan. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts