BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Habts ihr schon das mit dem Bill Gates gehört! 30 Milliarden $ an Afrikas Arme Kinder!!! Uhhhhhr nett oder?? :love:

Ist nicht bös gemeint, man kann ja immer wieder abdriften, dafür hab ich ja auch, wenn auch beschränkt Verständnis, aber ich wills noch einmal, speziell auch für Neuankömmlinge gesagt haben, die vielleicht die Eröffnungsseite dieses Threads nicht gelesen haben. Das in diesen Thread geschriebene sollte wenn geht doch zumindest ein bisschen blau-gelben Bezug haben, deshalb hab ich das Blau-Gelb auch groß geschrieben :) . Ich seh schon ein, dass so ein Sammelthread verleitet über Gott und die Welt zu reden. Aber wie gesagt, für das Bill Gates Thema z.B. wär hier im Board der Beisl oder Off Topic Thread besser geeignet. :winke:

im profil steht aber broker ?

Und dass Broker pragmatisiert werden, wär mir neu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sei mir nicht böse fem fan aber die postings die du gelöscht hast :confused: :confused: :confused: also ist das nun ein BLAU-GELBER Speaker´s Corner oder nicht. das ich judas 1894 sein soll und du es auch vermutest das hat mich muss ich ehrlich sagen sehr verärgert. ICH KANN NUR SAGEN ICH BIN NICHT JUDAS 1894. ich überlege mir noch ob ich nicht einen Thread im beisel dazu eröfnen werde! vom BLAU-GELBEM Speaker´s Corner bin ich schon etwas enttäuscht. ich habe nie in einem thema thread etwas unpassendes geschrieben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sei mir nicht böse fem fan aber die postings die du gelöscht hast :confused: :confused: :confused: also ist das nun ein BLAU-GELBER Speaker´s Corner oder nicht. das ich judas 1894 sein soll und du es auch vermutest das hat mich muss ich ehrlich sagen sehr verärgert. ICH KANN NUR SAGEN ICH BIN NICHT JUDAS 1894. ich überlege mir noch ob ich nicht einen Thread im beisel dazu eröfnen werde! vom BLAU-GELBEM Speaker´s Corner bin ich schon etwas enttäuscht. ich habe nie in einem thema thread etwas unpassendes geschrieben! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich vermut gar nichts, ich hab nur gesagt, der Gedanke könnte einem kommen.

Und Du musst schon mir überlassen, was ich hier lösch oder nicht, wenn Dir die Communitiy nicht passt, kannst Du auch anderswo Dein Glück versuchen oder beschwer Dich von mir aus beim Webmaster. Das Posting von Judas Dein Bild betreffend bzw. die Wertung darüber, hat jedenfalls hier nichts verloren, machts Euch das untereinander in einer PM aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich vermut gar nichts, ich hab nur gesagt, der Gedanke könnte einem kommen.

Und Du musst schon mir überlassen, was ich hier lösch oder nicht, wenn Dir die Communitiy nicht passt, kannst Du auch anderswo Dein Glück versuchen oder beschwer Dich von mir aus beim Webmaster. Das Posting von Judas Dein Bild betreffend bzw. die Wertung darüber, hat jedenfalls hier nichts verloren, machts Euch das untereinander in einer PM aus.

wie du meinst aber ein bischen mehr gespür für einen neuen user wäre schon angebracht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie du meinst aber ein bischen mehr gespür für einen neuen user wäre schon angebracht :yes:

bis vor kurzem war es nicht notwendig, daß FemFan in so "drastischer" Form hier einschreiten musste.

Überleg Dir mal woran es liegen kann, daß dem nun leider so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bis vor kurzem war es nicht notwendig, daß FemFan in so "drastischer" Form hier einschreiten musste.

Überleg Dir mal woran es liegen kann, daß dem nun leider so ist.

also bitte wo ist sie bei mir eingeschritten?

bitte zähle auf ????

nachtrag: an mir liegts nicht !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde das Gspür passt schon, würd sagen besinnenw wir uns auf das, was uns eint, die Vienna nämlich. :)

tut mir leid michel du bist immer sehr korrekt zu mir aber das sind anschuldigungen gegen mich die kann ich so nicht stehen lassen.

wo bitte ist sie bei mir eingeschritten ? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

tut mir leid michel du bist immer sehr korrekt zu mir

Sie ist eingeschritten, wie Judas sich über Dein Bild/Aussehen lustig gemacht hat, eigentlich um dich zu schützen. :augenbrauen:

Und meine korrektes Verhalten dir gegenüber könnt sich schnell ändern, wennst stundenlang auf den selben Sachen herumreitest. :p Deine Geschichte und die von judas unterscheiden sich ja wirklich nur darin, daß es bei ihm ein Kamel und bei dir ein Pferd ist. Ähnlich seid ihr euch allemal, findest nicht ? Aber vielleicht findet er es witzig.

Also wir nehmen zur Kenntnis ihr seids zwei verschiedene Personen und somit hoffentlich BASTA !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sie ist eingeschritten, wie Judas sich über Dein Bild/Aussehen lustig gemacht hat, eigentlich um dich zu schützen. :augenbrauen:

Und meine korrektes Verhalten dir gegenüber könnt sich schnell ändern, wennst stundenlang auf den selben Sachen herumreitest. :p Deine Geschichte und die von judas unterscheiden sich ja wirklich nur darin, daß es bei ihm ein Kamel und bei dir ein Pferd ist. Ähnlich seid ihr euch allemal, findest nicht ? Aber vielleicht findet er es witzig.

Also wir nehmen zur Kenntnis ihr seids zwei verschiedene Personen und somit hoffentlich BASTA !!

aber sie ist nicht gegen mich eingeschritten und ich kann auch nichts dafür wenn er mich nachmacht und ehrlich gesagt lese ich heraus das du auch glaubst ich bin judas 1894.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

aber sie ist nicht gegen mich eingeschritten und ich kann auch nichts dafür wenn er mich nachmacht und ehrlich gesagt lese ich heraus das du auch glaubst ich bin judas 1894.

So zum allerletztenmal, Chrimi hat geschrieben, sie musste bisher in so drastischer Form nicht einschreiten. Er nicht geschrieben, sie ist gegen dich eingeschritten. Also keinen Verfolgungswahn bitte. U n d ich glaub nicht, daß du judas bist, immer mehr komm ich drauf, daß du einzigartig bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.