Fem Fan

BLAU-GELBER Speaker´s Corner

1.625 Beiträge in diesem Thema

StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

....... empfehle ich den facebook-account "futsal in österreich", dem ableger von platzverweis.at. ich poste die facebook-links jetzt nicht, weil bei einigen browsern dann die seite zu wackeln beginnt. das ist leider ein asb-glitch.)

Wenn man sie explizit als link einfügt gibt´s überhaupt kein Problem.
https://de-de.facebook.com/futsalinOesterreich/
Haarig wirds dann wenn mehre fb seiten, die direkt eingepflegt wurden, auf einer Seite sind - so wie hier
https://www.austriansoccerboard.at/topic/49367-was-wurde-aus/?page=109

Danke für deinen informativen Beitrag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hpybet-neuer-bewerbssponsor-fuer-die-2--liga/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1544209913

Interessant ist das zwar noch nicht für uns...

...jedoch sollten wir in drei Saisonen die Chance bekommen, in die Zweithöchste aufzusteigen, stellt sich folgende Frage: "Wie würde sich UNIQUA dann verhalten?".

Weil bei der GV damals beim Pfarrwirt war die Rede davon bei der Vienna keine Wettanbieter als Sponsoren akzeptieren zu wollen, als Schirmherr der ganzen Liga schon?

Sooooo wir die Möglichkeit erhalten, wär mir das schon Recht:) drüber zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

...jedoch sollten wir in drei Saisonen die Chance bekommen, in die Zweithöchste aufzusteigen, stellt sich folgende Frage: "Wie würde sich UNIQUA dann verhalten?"

ich muss bei euch immer dran denken, dass ihr schon wieder in der regionalliga wärt, wenn ihr das logische und korrekte urteil damals angenommen hättet. 

in drei saisonen? 

ich wär mit sowas vorsichtig, am ende schafft ihr es heuer ja nochmal, einen nicht berechtigten spieler einzusetzen oder die pässe während einer fahrt nach transdanubien in der donau zu versenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Minuten:

ich muss bei euch immer dran denken, dass ihr schon wieder in der regionalliga wärt, wenn ihr das logische und korrekte urteil damals angenommen hättet. 

in drei saisonen? 

ich wär mit sowas vorsichtig, am ende schafft ihr es heuer ja nochmal, einen nicht berechtigten spieler einzusetzen oder die pässe während einer fahrt nach transdanubien in der donau zu versenken. 

1) Das mit drei Saisonen war mit einem unsichtbaren Augenzwinkern versehen, im Vertrauen darauf, dass sich der Vorstand an seine Vorgaben hält und war eigentlich nur auf die Unvereinbarkeit punkto Wettanbieter bezogen!

2) Auf das mögliche "Pässe versenken" in der Donau bezogen, hat der Vorstand schon einen Plan B! Mit der offiziellen Vereinskutsche werden Duplikate mitgenommen...die "Echten" werden mit einem unauffälligen Triathlethen, verkleidet als Pizzaservice-Fahrradbote schon einen Tag vorher, auf einer geheimen Route fahrend (über die BlauGelbe Brücke, Donauinsel usw), einem Mittelsmann übergeben.:D näheres wird erst diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag