BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
vanElst schrieb vor 14 Minuten:

Der Bruch liegt nicht zwischen unter und über 50 sondern zwischen den Viennafans die ins Stadion gehen und denen die nur im Virtuellen die Vienna supportern. #dasweißmanschonlange

eh, wobei der femfam glaub ich zumindest schon ein spiel gesehen hat heuer...aber immer wieder lustig, wie getroffen die leute auf altersdiskriminierung einsteigen, wenn sie selbst älter werden, aber von anderen diskriminierungsformen nichts wissen wollen :D

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So und jetzt nimmt sich dann wieder jeder ein eigenes Schauferl und spielt schön brav weiter.

Ja, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein Vizepräsidentin zu schreiben. Sie haben es - patschert wie sie sind - nicht gemacht, wir haben es thematisiert und damit is es dann auch wieder gut.

Auf die depperten Unterstellungen hier gehe ich nicht ein. Nur eines sei gesagt, ob ich virtuell Anteil an der Vienna nehme oder zu jedem Match renn ist wuascht. Es geht hier und dort um unsere Vienna.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 1 Minute:

eh, wobei dem Fan glaub ich zumindest schon ein spiel gesehen hat heuer...aber immer wieder lustig, wie getroffen die leute auf altersdiskriminierung einsteigen, wenn sie selbst älter werden, aber von anderen diskriminierungsformen nichts wissen wollen :D

Ich bewundere den Langmut von FemFan und anderer hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bewundere den Langmut von FemFan und anderer hier

naja, er hat mit dem "wenn gegendert wird trete ich aus" blödsinn doch angefangen...dass das ähnlich provokate aussagen bringt ist doch zu erwarten.falls sich wer persönlich angegriffen fühlt beziehungsweise die überspitzung und spiegelfunktion nicht versteht, nahm ich das aber auch gerne zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Du bist also die Philosophin...dass das "LEWO" noch gar nicht bemerkt hat:)

Ich kenne Fem Fan schon sehr lange, aber dieser von dir angeführter Aspekt ist eigentlich nicht in mein Bewusstsein gedrungen, denn  der "Philosoph" bist für mich noch immer du, werter "alter" Vienna-Genosse :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

Auf die depperten Unterstellungen hier gehe ich nicht ein. Nur eines sei gesagt, ob ich virtuell Anteil an der Vienna nehme oder zu jedem Match renn ist wuascht. Es geht hier und dort um unsere Vienna.

01001110 01100101 01101001 01101110 aber egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
marini schrieb vor 36 Minuten:
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Du bist also die Philosophin...

sie ist der philosoph und keine philosophin :davinci:

Well played Sir, well played! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
cordoba78 schrieb vor 11 Stunden:

eh, wobei der femfam glaub ich zumindest schon ein spiel gesehen hat heuer...aber immer wieder lustig, wie getroffen die leute auf altersdiskriminierung einsteigen, wenn sie selbst älter werden, aber von anderen diskriminierungsformen nichts wissen wollen :D

und? macht es spaß, femfan zu beleidigen,indem du ihren nicknamen dauernd falsch schreibst und sie als *der* oder *er* bezeichnest. ungehobelter tölpel fällt mir dazu ein, sei mir nicht bös.

forza frau moderator femfan:= sie wird nicht zufällig in diesem nicht gegenderten board an bord sein.

 

Fem Fan schrieb vor 12 Stunden:

Bei mir hat er sich auch vertan:D bin ich später dann nicht mehr am Handy, wird nun doch verschoben...es wird nun doch zu viel, wir finden nicht mehr zum Thema zurück.

glaub,du vertust dich grad!;)

vanElst schrieb vor 12 Stunden:

Der Bruch liegt nicht zwischen unter und über 50 sondern zwischen den Viennafans die ins Stadion gehen und denen die nur im Virtuellen die Vienna supportern. #dasweißmanschonlange

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michel schrieb vor 25 Minuten:

und? macht es spaß, femfan zu beleidigen,indem du ihren nicknamen dauernd falsch schreibst und sie als *der* oder *er* bezeichnest. ungehobelter tölpel fällt mir dazu ein, sei mir nicht bös.

forza frau moderator femfan:= sie wird nicht zufällig in diesem nicht gegenderten board an bord sein.

 

glaub,du vertust dich grad!;)

:eek:

ja. bissl vielleicht.wer nicht gendern will, wird  halt missgendert sskm, ist ok.

bin dir nicht bös. bin halt eher auf der seite der aktiven fanszene, also die leute die sich 2-3 mal die woche für die vienna treffen und aktionen planen sind mir halt näher als die leute die 2-3 mal im jahr zu einem spiel kommen aber online irrsinnige forderungen stelln...akzeptiere die anderen aber auch als vienna fans,keine sorge...bussi:winke:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 13 Stunden:

eh, wobei der femfam glaub ich zumindest schon ein spiel gesehen hat heuer...aber immer wieder lustig, wie getroffen die leute auf altersdiskriminierung einsteigen, wenn sie selbst älter werden, aber von anderen diskriminierungsformen nichts wissen wollen :D

Jetzt wird mir einiges klar, Du bist selber Ü50, kommst damit nicht klar und bist deshalb zu all jenen garstig, welche unter Generalverdacht stehen...

...und Du hast selber Angst vor dem "Älter werden".

..keine Angst, angeblich tut's nicht weh...

... ich kann dich beruhigen, diese Saison sind zwei aus unseren Block 50 geworden, sie haben sich weder äußerlich, noch im Verhalten den anderen gegenüber verändert...ich konnte auch nicht feststellen, dass sie irgendwie sabbern oder sonstwie safteln, ganz normale Trinker vor dem Herrn, sogar mitunter lustig und gut aufgelegt...

...ich kenn sogar einen von dir zitierten, welcher in der Vorsaison rund wurde, am 1. April...kein Scherz..

...also nimm es mit Fassung, die Andern scheinen es auch gut weggesteckt zu haben:D

Zur weiteren Erbauung

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Für immer jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.