Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2010 sagt mal, wie siehts eigentlich mit den zuschauerzahlen so aus auf der hohen warte? hab da überhaupt keine vorstellung... In der Herbstsaison 09/10 kamen gesamt 13.732 und im Durchschnitt 1.585 Zuschauer. Quelle: Bundesliga HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar 2010 Hier ein Link auf die ÖFB Seite, man kann dort tippen, wer heuer den Stiegl Cup gewinnt. Ich hab grad dafür gesorgt, dass wir jetzt wenigstens eine Stimme haben. http://www.oefb.at/wer-gewinnt-den-oefb-stieglcup-2010-ber16422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab grad dafür gesorgt, dass wir jetzt wenigstens eine Stimme haben. Jetzt haben wir zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab grad dafür gesorgt, dass wir jetzt wenigstens eine Stimme haben. Jetzt haben wir zwei! Wir holen auf. Weil Du gerade da bist, bist grad in Wien ? Könntest mal auf die HOWA kibitzen gehen, wie unser Spielfeld aussieht, Du hast ja nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab grad dafür gesorgt, dass wir jetzt wenigstens eine Stimme haben. Jetzt haben wir zwei! Wir holen auf. Weil Du gerade da bist, bist grad in Wien ? Könntest mal auf die HOWA kibitzen gehen, wie unser Spielfeld aussieht, Du hast ja nicht weit. Bin gerade tatsächlich kurz vorbei spaziert, und schwer schockiert. Das Spielfeld ist mindestens 15 cm mit Schnee bedeckt. Nur in der Mitte sieht es so aus, als wäre einmal kurz geräumt worden... Bis zum 5. März ist es zwar noch ein bisschen, trotzdem sollte man schauen, dass man den Rasen langsam auf Fordermann bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Bin gerade tatsächlich kurz vorbei spaziert, und schwer schockiert. Das Spielfeld ist mindestens 15 cm mit Schnee bedeckt. Nur in der Mitte sieht es so aus, als wäre einmal kurz geräumt worden... Und dann hat der Schneeräumer wahrscheinlich resigniert. Bis zum 5. März ist es zwar noch ein bisschen, trotzdem sollte man schauen, dass man den Rasen langsam auf Fordermann bringt. Das Tauwetter könnt uns entgegenkommen, tief wird das Ganze aber auf jeden Fall sein. Unsere Drainagen haben Gelegenheit zu zeigen, was sie können. So blöd, wie man die Burgenländer in Witzen imm darstellen will, sind sie beileibe nicht. Das folienabgedeckte Spielfeld bei Schneefall ist gar nicht so blöde ... Danke jedenfalls für den Zustandsbericht. bearbeitet 17. Februar 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2010 Bezüglich "Schneefeld" Hohe Warte: Stöger hab ich gehört, hat "angeordnet" man möge sich langsam um die Schneeräumung kümmern. Naja er hat recht, in 2 1/2 Wochen geht´s los, und wahrscheinlich hätt er gern, dass sich die Mannschaft vor dem schweren Auftaktspiel gegen Hartberg rechtzeitig mit dem Platz anfreunden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2010 Die (noch) gesunden Spieler schaufeln Schnee und befreien die Hohe Warte vom Schnee. Ich kann erkennen: Bozkurt, Mehic, Imamoglu, Brandner, Ilic, Martinez, Gotal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Februar 2010 Die (noch) gesunden Spieler schaufeln Schnee und befreien die Hohe Warte vom Schnee. Ich kann erkennen: Bozkurt, Mehic, Imamoglu, Brandner, Ilic, Martinez, Gotal Am Fr. die Hp, am Sa. die Krone "Hohe Warte schneefrei".Hats seit Fr. geschneit ? Auf alle Fälle ist im andren Forum ein Aufruf, daß willige Fans schneeschaufln kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2010 Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..., meine Terrasse auch. Die Howa auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Nachdem das Folgende nicht wirklich in einer Geschichte auf der HP Platz hat, hier eine kleine, bittere Side-Story. Benjamin Schwarz wurde am Wienerberg leider sein Auto gestohlen. W-49969 H , Schwarzer Renault Megane Hinweise erbeten! bearbeitet 27. Februar 2010 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Februar 2010 Nachdem das Folgende nicht wirklich in einer Geschichte auf der HP Platz hat, hier eine kleine, bittere Side-Story. Benjamin Schwarz wurde am Wienerberg leider sein Auto gestohlen. W-49969 H , Schwarzer Renault Megane Hinweise erbeten! Na bumm, da bin ich ja froh, dass wir zu Hause sind, MIT Auto ! Aber was macht der Benny am Wienerberg, hätt gedacht der hat heut auf dem BSC Platz Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2010 Na bumm, da bin ich ja froh, dass wir zu Hause sind, MIT Auto ! Aber was macht der Benny am Wienerberg, hätt gedacht der hat heut auf dem BSC Platz Einsatz. leider: , kanns aber gerne hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2010 Kommenden Donnerstag (4. März) findet in der Wiener Hauptbibliothek die nächste Club- 2x11-Diskussion zum Thema »Rezessionsresistent? – Der Fußball und die Wirtschaftskrise« statt. Es diskutieren u.a. Thomas Linke, Hans Huber, Herbert Dvoracek und Stephan Schröder vom deutschen Beratungsunternehmen Sport + Markt. Beginn ist 19 Uhr, der ...Eintritt ist wie immer frei. Quelle: http://www.ballesterer.at/?art_id=2&cat_id=80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2010 Weil uns als Regionalligist schon mal gelungen ist, was Blau-Weiß Linz heute versucht,passts irgendwie ins Viennaforum auch . Die Blau-Weißen führen jedenfalls in der Pause gegen Rapid im Cup Achtelfinale mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts