Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten: Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamier, aber ich muss fragen, weil ich weiß es nicht: 15/9 auswärts St.Pröllten/Hannihausen. Wo krieg ich da Tickets fürn Auswärtssektor? Auf da SKN Seite gibt's nix Wenn Du noch ca 700 Freunde mit bringst, wird trotzdem noch Platz sein...💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2023 Als Alternative zum unsäglichen American Football der Hinweis, am Freitag beginnt die Rugby.WM in Frankreich. Übertragungen gibts auf Pro7Maxx, Kanal 132 im Kabel, und alle Spiele gibts im Stream auf https://www.ran.de/sports/rugby/wm Schauts euch das an, und werdet Fans dieses Sports! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September 2023 Morgen um 14 Uhr Legenden bzw Benefizturnier für den schwer erkrankten WSC - NEIDHART...am Sportklubplatz... Wahrscheinlich wurde es hier schon beworben💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden: Morgen um 14 Uhr Legenden bzw Benefizturnier für den schwer erkrankten WSC - NEIDHART...am Sportklubplatz... Wahrscheinlich wurde es hier schon beworben💙💛 Ja, im Medienthread, aber doppelt hält besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 45 Minuten: Ja, im Medienthread, aber doppelt hält besser. Gut...ich persönlich kann nur einmal hin gehen, daher orientiere ich mich natürlich am Medienthread Vlt liest wer anderer den speakers corner und kommt dann auch hin...Lenko, Konrad, Lang...von den aktuellen Legenden...glaub ich mal... 💙💛 bearbeitet 10. September 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Vlt liest wer anderer den speakers corner und kommt dann auch hin...Lenko, Konrad, Lang...von den aktuellen Legenden...glaub ich mal... Laut Facebook Scheuch, Hiess, Webora, Lux, Strasser, Weigl, Konrad, Slunecko, Musil, Fading, Wachter, Pistrol, Strohmayer, Lenko, Keller, Lang, Fasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. September 2023 jigoro schrieb vor 2 Stunden: Laut Facebook Scheuch, Hiess, Webora, Lux, Strasser, Weigl, Konrad, Slunecko, Musil, Fading, Wachter, Pistrol, Strohmayer, Lenko, Keller, Lang, Fasching Ein paar davon waren noch in der Kantine Ausgleich durch Mario Konrad und zwei Elfer von Peter Neidhart...eine nette Geste... schließlich 5 :2 bri brütender Hitze... Unser Tesmchef Peter Webora und Masseur Mario Ertl💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. September 2023 Nacheiner 5:2 Niederlage gegen WSG I ein 4:0 Sieg gegen WSC II... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. September 2023 Grade eben sehe ich so viele blau-gelbe Fans...wunderschön ..auch wenn jene a bissi frustriert sind...naja... Das erinnert mich an unsere Bemühungen mehr Fans ins Stadion zu bekommen..💙💛 Und der Sportclub hat trotz Riesenbaustelle, kaum Komfort, keiner Kohle, schlechtem Service, kaputten Holzbankerln (wie wir vor 30 Jahren)...und fast keinem Dach mehr über den schwarz-weißen Köpfen tendenziell noch immer mehr und treue Fans...trotz Aufstiegsunwillen... Vielleicht weil dort alle gleich schlecht behandelt werden...??? ...oder weil das trotzdem doch authentisch, freundlich und ehrlich dem einfachen Fan gegenüber gehandhabt wird, ohne dem Eindruck einer Mehrklassengesellschaft??? Hauptsache Österreich Sieg und am Freitag Vienna Sieg💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2023 Liverpool lila, igitt🙈😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 1994 hey hey. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. September 2023 FloT schrieb vor 1 Stunde: 1994 hey hey. Typisch Mathematiker...Genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. September 2023 FloT schrieb vor 5 Stunden: 1994 hey hey. Mir ...als bescheidenen Döblinger würde schon für morgen genügen, wenn in Minute 13 ein Freistoß an der Dornbirner Straufraumgrenze für uns gegeben wird und dieser von unserer 13, von ANES OMEROVIC verwandelt wird. Als Alternative würde ich auch mit der Minute 26., 39., 52., 65., 78., oder 91 Vorlieb nehmen. Bescheidenheit war immer schon meine Stärke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. September 2023 Wacker Innsbruck rockt die Tiroler Liga. 25/26 könnten wir uns in Liga 2 treffen, falls wir noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Wacker Innsbruck rockt die Tiroler Liga. 25/26 könnten wir uns in Liga 2 treffen, falls wir noch da sind. Nein. 25/26 können sie höchstens in der RLW sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts