BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamier, aber ich muss fragen, weil ich weiß es nicht:

15/9 auswärts St.Pröllten/Hannihausen. Wo krieg ich da Tickets fürn Auswärtssektor? Auf da SKN Seite gibt's nix  :nope:

Wenn Du noch ca 700 Freunde mit bringst, wird trotzdem noch Platz sein...💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden:

Morgen um 14 Uhr Legenden bzw Benefizturnier für den schwer erkrankten WSC - NEIDHART...am Sportklubplatz...

Wahrscheinlich wurde es hier schon beworben💙💛

Ja, im Medienthread, aber doppelt hält besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 45 Minuten:

Ja, im Medienthread, aber doppelt hält besser.

Gut...ich persönlich kann nur einmal hin gehen, daher orientiere ich mich natürlich am Medienthread:D

Vlt liest wer anderer den speakers corner und kommt dann auch hin...Lenko, Konrad, Lang...von den aktuellen Legenden...glaub ich mal...

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Vlt liest wer anderer den speakers corner und kommt dann auch hin...Lenko, Konrad, Lang...von den aktuellen Legenden...glaub ich mal...

Laut Facebook Scheuch, Hiess, Webora, Lux, Strasser, Weigl, Konrad, Slunecko, Musil, Fading, Wachter, Pistrol, Strohmayer, Lenko, Keller, Lang, Fasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 2 Stunden:

Laut Facebook Scheuch, Hiess, Webora, Lux, Strasser, Weigl, Konrad, Slunecko, Musil, Fading, Wachter, Pistrol, Strohmayer, Lenko, Keller, Lang, Fasching

Ein paar davon waren noch in der Kantine:D

Ausgleich durch Mario Konrad und zwei Elfer von Peter Neidhart...eine nette Geste...

schließlich 5 :2 bri brütender Hitze...

Unser Tesmchef Peter Webora und Masseur Mario Ertl💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Grade eben sehe ich so viele blau-gelbe Fans...wunderschön ..auch wenn jene a bissi frustriert sind...naja...

Das erinnert mich an unsere Bemühungen mehr Fans ins Stadion zu bekommen..💙💛

Und der Sportclub hat trotz Riesenbaustelle, kaum Komfort, keiner Kohle, schlechtem Service, kaputten Holzbankerln (wie wir vor 30 Jahren)...und fast keinem Dach mehr über den schwarz-weißen Köpfen tendenziell noch immer mehr und treue Fans...trotz Aufstiegsunwillen...

Vielleicht weil dort alle gleich schlecht behandelt werden...???

...oder weil das trotzdem doch authentisch, freundlich und ehrlich dem einfachen Fan gegenüber gehandhabt wird, ohne dem Eindruck einer Mehrklassengesellschaft???

Hauptsache Österreich Sieg und am Freitag Vienna Sieg💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 5 Stunden:

1994 hey hey.

1994.png

Mir ...als bescheidenen Döblinger würde schon für morgen genügen, wenn in Minute 13 ein Freistoß an der Dornbirner Straufraumgrenze für uns gegeben wird und dieser von unserer 13,  von ANES OMEROVIC verwandelt wird.

Als Alternative würde ich auch mit der Minute 26., 39., 52., 65., 78., oder 91 Vorlieb nehmen.

Bescheidenheit war immer schon meine Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...