markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/das-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-live-bei-sky/?s=09 Phlip Dimov ist als Zuschauer auch dabei. Sertan Günes führt die Mannschaft an. bearbeitet 4. Januar von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Januar Freut mich, dass Weinstabl zurück ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar Der WSC kooperiert mit dem Post SV um gemeinsam Teams in der ÖFB Nachwuchs-Regionalliga ("AKA-light") zu stellen: https://wienersportclub.com/wsc-in-der-jugend-regionalliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Februar Ich freu mich schon irrsinnig auf Frühjahr 2026 und den Angriff auf Liga Zwa im neuen Stadion <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar miffy23 schrieb vor 11 Stunden: Ich freu mich schon irrsinnig auf Frühjahr 2026 und den Angriff auf Liga Zwa im neuen Stadion <3 davor geh ma net zum wurschtclub, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar Iniesta schrieb vor 10 Stunden: davor geh ma net zum wurschtclub, oder? Hey, im alten Stadion war ich Stammgast, aber auf den Trainingsplatz in Ottakring mag i mi einfach ned bemühen Hat aber auch damit zu tun dass ich nur ein paar Minuten zum Stadion schlender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Hey, im alten Stadion war ich Stammgast, aber auf den Trainingsplatz in Ottakring mag i mi einfach ned bemühen Hat aber auch damit zu tun dass ich nur ein paar Minuten zum Stadion schlender. sollte jetzt 1 weltkrieg ausbrechen weil trump und putin all in gehen wird es vermutlich auch kein neues stadion geben (jedenfalls nicht so schnell), selbst wenn dann noch weiter a zeitlang fußball gespielt werden sollte. warst du überhaupt schon mal im trainingszentrum? ich glaube nämlich nicht, denn sonst würdest du vermutlich wissen dass der aus mehr als nur 1 spielfeld besteht. die sicht auf's spielfeld ist vom stehplatzhang gar nicht mal so schlecht und die akustik ist es interessanterweise auch überraschend gut, was vermutlich daran liegt dass hier das tal vom ottakringer bach schon a bissl hügeliger is. bearbeitet 15. Februar von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März Ab ca. 0:48 überreicht Vizekanzler Andi Babler seinem Vorgänger als Abschiedsgeschenk 1 Trikot vom Wiener Sport-Club. https://orf.at/av/video/onDemandVideoNews24432 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts