Können wir den Meistertitel erfolgreich verteidigen?


Recommended Posts

ASB-Legende

puh... so knapp wie momentan alles zusammenliegt ist es schwer zu sagen.

Ich glaube schon, dass der Teller am Schluss der Saison nach Salzburg kommen wird. Vorausgesetzt die Auswärtsschwäche wird abgelegt...

Die härtesten Konkurrenten sind die Austria (obwohl die momentan dermaßen schlecht sind) und Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also es is wirklich so wie da zickler mal in einem interview gesagt hat (is scho 1-2 monate her glaub i)

salzburg wird meister weil die anderen zblöd dafür sind, und so is es.

die austria hätt wegziehen können wenn nicht müssen wenns meister werden wollen.

und salzburg reicht eine unterdurchschnittliche auswärtsleistung und eine ansprechende heimleistung und werden meister. so ist es. da gibts keine konkurenten. weil jeder nimmt jeden irgendwie punkte ab nur salzburg macht statt zwei X lieber mal einen sieg und a niederlage und somit werdens, ob verdient oder nicht sei dahingestellt, meister. so einfach is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genauso is es! rbs wird meister, ganz klar aufgrund der dummheit der andren teams die nicht wussten die schwäche auszunutzen. Austria wird wohl noch ein wörtchen mitreden wollen, die werdn sich übern winter schon wieder erholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß nicht was alle mit der austria haben, die haben ein paar runden über ihren verhältnissen gespielt und spiele gewonnen die sie eigentlich nicht gewinnen hätten sollen.

Für mich sind andere Vereine deutlich gefährlicher!

Vorallem was Sturm geleistete hat ist absolut beachtlich und man muss neidlos anerkennen das foda der akutell beste trainer in österreich ist, außerdem spielt sturm den schönsten fußball derzeit auch das muss man eingestehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorallem was Sturm geleistete hat ist absolut beachtlich und man muss neidlos anerkennen das foda der akutell beste trainer in österreich ist, außerdem spielt sturm den schönsten fußball derzeit auch das muss man eingestehen! ;)

das is richtig, aber sie sind noch ein recht junges team, das noch erfahrung sammeln muss! Ich hoffe das sie konstant über die nächsten Runden kommen, weil sonst schreibt man hier nach den nächsten paar spielen: Ich weiß nicht was alle mit Sturm haben? die haben ein paar runden über ihre... blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das is richtig, aber sie sind noch ein recht junges team, das noch erfahrung sammeln muss! Ich hoffe das sie konstant über die nächsten Runden kommen, weil sonst schreibt man hier nach den nächsten paar spielen: Ich weiß nicht was alle mit Sturm haben? die haben ein paar runden über ihre... blubb

ich habe sturm schon am anfang der saison als vizemeister getippt ;), kann man auf sport1.at und derstandard.at nachlesen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Es ist auf jeden Fall noch nie so einfach gewesen Meister zu werden, keiner hat anscheinend die Klasse sich abzusetzen. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Nachdem ihr aber die Mannschaft mit der größten Routine habt, werdet ihr es wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Frage des Titels kann man erst beantworten nachdem die Vereine ihre Mannschaften in der Winterpause nachgebessert oder eben wichtige Spieler verloren haben.

Das kann ein Kavlak bei rapid oder ein Prödl bei Sturm sein. Stronach greift vielleicht wieder in die Geldkiste und zaubert für die Austria noch wem heraus und für Red Bull in die momentane Situation wohl erst recht nicht befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es scheint so, als wird Salzburg wieder Meister. Wie die Katze mit der Maus wird hier gespielt, die Maus kann nicht fliehen und am Ende kommt der Teller wieder nach Salzburg.

PS: Wohin sonst?

Wer hat die meiste Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es scheint so, als wird Salzburg wieder Meister. Wie die Katze mit der Maus wird hier gespielt, die Maus kann nicht fliehen und am Ende kommt der Teller wieder nach Salzburg.

PS: Wohin sonst?

Wer hat die meiste Qualität?

glaub ich nicht ich denke eine wiener mannschaft oder sogar sk sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall noch nie so einfach gewesen Meister zu werden, keiner hat anscheinend die Klasse sich abzusetzen. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Nachdem ihr aber die Mannschaft mit der größten Routine habt, werdet ihr es wohl schaffen.

Du meinst wohl: Es ist noch nie so SCHWER gewesen Meister zu werden weil eben jeder jeden schlagen kann. (Andersrum machts wenig Sinn.)

Letztes Jahr wars fürs RBS deutlich leichter: Die Wiener Vereine waren sportlich am Boden, die Grazer Vereine finanziell und der Rest hatte nicht wirklich Ambitionen sondern spielte a la "schaun ma mal" bzw "wir sind eigentlich die Underdogs hier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Du meinst wohl: Es ist noch nie so SCHWER gewesen Meister zu werden weil eben jeder jeden schlagen kann. (Andersrum machts wenig Sinn.)

Nein, ich meinte schon leicht, dann formulier ich es ein klein wenig um...es wäre heuer sehr leicht Meister zu werden, und zwar für fast jede Mannschaft.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte schon leicht, dann formulier ich es ein klein wenig um...es wäre heuer sehr leicht Meister zu werden, und zwar für fast jede Mannschaft.

Achso: Du meinst weil jeder jeden schlagen kann wäre es für eine Mannschaft leicht wenn diese eben die Ausnahme (vom "jeder kann jeden schlagen") ist. Nur gibts halt dieses Jahr diese Ausnahme nicht weshalb die Tabelle sehr "eng" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.