slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2008 mir ist gerade einer abgegangen, als ich das gelesen hab: supportergänzung für coheed and cambria... somit jetzt: 14.04. Coheed And Cambria / Oceansize (Arena, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 am vortag dürften no relax in der arena sein. zumindest kann man sich in der jugendinfo karten für no relax kaufen, allerdings steht auf der arenaseite nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Februar 2008 13.2 Stars (Flex) 28.2 Final Fantasy (Arena) mit vielen anderen guten Bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Februar 2008 neue novarock-bands: INCUBUS JUDAS PRIEST CAVALERA CONSPIRACY (feat Max & Igor Cavalera) DISTURBED BAD RELIGION RISE AGAINST ANTI FLAG MAD CADDIES PUDDLE OF MUDD ENTER SHIKARI THE DONOTS GUADALAJARA SKINDRED VOLBEAT SONIC SYDICATE DIE MANNEQUIN THE SORROW disturbed, incubus und bad religion schmerzen zwar, aber ansonsten v.a. wo sind die headliner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2008 INCUBUS JUDAS PRIEST CAVALERA CONSPIRACY (feat Max & Igor Cavalera) DISTURBED BAD RELIGION RISE AGAINST ANTI FLAG MAD CADDIES PUDDLE OF MUDD ENTER SHIKARI THE DONOTS GUADALAJARA SKINDRED VOLBEAT SONIC SYDICATE DIE MANNEQUIN THE SORROW YEAH BABY!!! Muss ich doch das ganze Festival fahren und nicht nur den Abend wo NOFX spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2008 Judas Priest, oha... Naja ich warte mal ab ob WOA nicht auch Judas bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Februar 2008 30.04. HORSE The Band / Miles Away / Cruel Hand (Arena, Wien) OHJA! horse the band - nintendocore olé! das wird ein fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2008 :::soundportal in concert Slut (D) p.p.c. Do. 28.02.08 19:30 Uhr VVK: Euro 14,- ---------------------------- The Wombats (UK) p.p.c. Mo. 07.04.08 19:30 Uhr VVK: Euro 13,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2008 neue novarock-bands: disturbed, incubus und bad religion schmerzen zwar, aber ansonsten v.a. wo sind die headliner?! Judas Priest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Februar 2008 Judas Priest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Alternative-Rocker haben keine Ahnung... bearbeitet 9. Februar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2008 neue novarock-bands: disturbed, incubus und bad religion schmerzen zwar, aber ansonsten v.a. wo sind die headliner?! Es ist noch nicht mal die Hälfte der Bands bestätigt und es ist Anfang Februar, also abwarten @Bands: Incubus, Rise Against und Enter Shikari Rest geht so, aber kommt ja noch einiges. Zudem Neue Bands für Southside/Hurricane: Biffy Clyro - Black Rebel Motorcycle Club - The Chemical Brothers Enter Shikari - Flogging Molly - Jennifer Rostock - Kaiser Chiefs Oceansize - Panic! At the Disco - Sigur Rós - Stars Weiß jemand obs dort Tageskarten gibt/gegeben hat und wieviel diese kosten? Und falls es schon steht dann tuts mir Leid, aber neben Den Ärzten sind Iron Maiden für das Sziget Festival bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Februar 2008 Wacken wird auch relativ geil... mit Iron Maiden, Sabaton, Opeth, Ensiferum, 3 Inches of Blood ... und Gerüchten zufolge kommen ja noch Gamma Ray, Helloween und die Chancen das Judas Priest kommen sind ja auch nicht mal so schlecht, da sie auch ua. am Nova spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2008 welche festivals gibts denn im august an der amerikanischen ostküste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2008 mir ist gerade einer abgegangen, als ich das gelesen hab: supportergänzung für coheed and cambria... somit jetzt: 14.04. Coheed And Cambria / Oceansize (Arena, Wien) so ein scheiß.. in den uk tourt u.a. circa survive mit co&ca. scho wieder versäum ich die. FUCK. naja .. zuletzt war ich in der arena am 5.2., das nächste mal wahrscheinlich 13.3. (dillinger escape plan/poison the well) und ja - dann - 14.4. co&ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts