american Go Bears Geschrieben 9. März 2008 Ich weiß sie waren erst vor ein paar Wochen hier aber wann glaubts kommen Queens Of The Stone Age wieder nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2008 Ich weiß sie waren erst vor ein paar Wochen hier aber wann glaubts kommen Queens Of The Stone Age wieder nach Wien? Woher sollten wir das wissen? Irgendwann sicher, aber wohl nicht so bald, war ja erst..wenns was neues gibt wirds hier eh gleich bekannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. März 2008 Woher sollten wir das wissen? Irgendwann sicher, aber wohl nicht so bald, war ja erst..wenns was neues gibt wirds hier eh gleich bekannt.. Hätt ja sein können das die Wien-Fans sind und daher öfters nach Wien kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. März 2008 jahcoustix gestern war toll. vorallem die stimmung bei den zugaben war einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2008 benicàssim ich komme. dürfte ein ziemlich geiler sommer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2008 Nachdem mir das Line Up vom heurigen Nova Rock überhaupt nicht zusagt wirds wohl das Rebellion werden. noch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. März 2008 chris peterka tritt am freitag im backstage in wiener neustadt auf. ausserdem noch leiwande konzerttermine in nächster zeit: 14. 3. irie maffia @ reigen(vvk bei bushdoctor 12 €, ak 15 €, ak mit studentenausweis 12 €) 19. 3. iriepathie @ b72(vvk 10 €) danach gibts wieder den long beach club aka long island club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2008 das lineup vom forceattack ist schlichtweg göttlich. ich hoffe dass air berlin bald den sommerflugplan zwischen wien und rostock rausbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Samstag Gazometer bearbeitet 13. März 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. März 2008 Samstag Gazometer du grauslicher Krocha DU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. März 2008 du grauslicher Krocha DU nein keine sorge, ich geh auf keine festln das nächste is guetta in der pyramide vösendorf, das geb ich mir schon...aber weder gazo, noch hypnotic oder schranz4life oder wies alle heißen, reizen mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2008 das lineup vom forceattack ist schlichtweg göttlich. ich hoffe dass air berlin bald den sommerflugplan zwischen wien und rostock rausbringt. super line up. germanwings fliegt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) super line up. germanwings fliegt auch.aber offensichtlich nur am freitag hin und am donnerstag retour. ich würd gern am donnerstag hin und am montag retour, denn so spannend dürft meck-pomm auch net sein. hoffentlich kommt von air berlin noch was fürn sommer.ansonsten fahr ich halt mim zug, sind eh nur 12-19 stunden bearbeitet 13. März 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2008 aber offensichtlich nur am freitag hin und am donnerstag retour. ich würd gern am donnerstag hin und am montag retour, denn so spannend dürft meck-pomm auch net sein. hoffentlich kommt von air berlin noch was fürn sommer. ansonsten fahr ich halt mim zug, sind eh nur 12-19 stunden von berlin ists nicht allzu weit, ausserdem kannst du ja noch ein paar tage an der ostsee anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2008 nicht allzu weit ist relativ, 3 stunden braucht man schon von berlin nach rostock und statt der ostsee wär mir die costa del sol lieber wurscht, irgendwie werd ich da scho hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts