slivo R.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 28.02. Final Fantasy / Deerhoof / Six Organs of Admittance / Frog Eyes / Dirty Projectors (Arena, Wien) ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2007 The Cure angeblich schon ausverkauft. Wenigsten hab ich meine Karten schon wtf!!!!!! da hab ich was verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab natürlich auch Karten für The Cure sonst hätt ichs nicht erwähnt aber der Preis is schon ein Wahnsinn!! 90 Euro für 2 Tickets !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab natürlich auch Karten für The Cure sonst hätt ichs nicht erwähnt aber der Preis is schon ein Wahnsinn!! 90 Euro für 2 Tickets !!! Eh billig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2007 Eh billig ... Na ur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Dezember 2007 € 45,- ist doch normal für The Cure... Was erwartest du dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab mir eh nix anderes erwartet. Aber es is eh normal das so ne Wahnsinnsband wie The Cure soviel Gage verlangen aber teuer ist es halt trotzdem. Glaubst werden sie "The Kiss" spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Dezember 2007 yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 Büdde büdde liabsta Eferdinger Bua sog dos meine Götter aus Boston a in da Arena a Frischluftkonzertal spün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Dezember 2007 Büdde büdde liabsta Eferdinger Bua sog dos meine Götter aus Boston a in da Arena a Frischluftkonzertal spün. genau das wollte ich mit "open air" andeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2007 Wer geht aller aufs Smashing Pumpkins-Konzert? Wer geht zu The Mission? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2007 Heute 3 Karten für Bullet For My Valentine () und Skindred am 11. Februar in München gekauft. 35€pro Karte hab ich auch gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. Dezember 2007 Bullet for my Valentine san eh leiwand :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2007 genau das wollte ich mit "open air" andeuten. nur gehts dem pezi um die murphys, da sind die tourdaten für österreich afaik noch nicht fixiert. ich hab mir heute eine karte geholt fürs konzert. 23 € sind die mir allemal wert. so nebenbei find ichs ziemlich pervers, dass manu chao, die hosen und die ärzte in der stadthalle spielen und lafee in der arena spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2007 Bullet for my Valentine san eh leiwand :hää?deppat?: Über Geschmack lässt sich schwer streiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2007 manu chao wann? 31.Jänner? da war irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts