16. Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Keyser Soze

Es tut mir leid, dass ich eure Sozeichkeit enttäuscht habe, aber ich kenn mich eben im englischen Fußball nicht unbedingt so gut aus wie ihr.

..., obwohl du wahrscheinlich vom italienischen Fußball in etwa soviel Ahnung hast wie ich vom Englischen!....

Noch nichteinmal 2 Jahre ists her...

Geführt hat seine Einsicht dann zu 861 Postings im Laufe der letzten zweieinhalb Jahre. :love:

Zum Spiel :

Hat heut halt einfach nicht sein sollen, so Tage können ja mal passieren. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh:

Da manche hier aufgehen wie ein Germteig bzw. Dinge überdramatisiert werden, dürften wohl einige hier grad ihre Tage haben.

Sowas grenzt an Betrug!

Everton bringt das zwar nicht viel, aber aus Liverpool Sicht ist's einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Übrigens:

Reading handed Liverpool their first league defeat of the season as they claimed a richly deserved home win.
Reading ended Liverpool's unbeaten league record with a well-deserved home victory

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Everton bringt das zwar nicht viel, aber aus Liverpool Sicht ist's einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Na, na, na Gampernisti, so schauts da heuer definitiv nicht aus. :verbot:

Die Elfer die heuer gegen uns gegeben wurden, waren, bis auf den gegen Villa, obwohl der auch nicht immer gegeben wird, durchaus alle sehr lächerlich.

Gegen Pompey fand das "Foul" von Arbeloa genauso wie das heutige, klar ausserhalb des Strafraums statt und über die Chelsea Geschichte brauch ma jetzt gar nicht reden.

Wennst schon auf ausgleichende Gerechtigkeit wert legst, dann sieh den nichtgegebenen Toffeeelfer als Wiedergutmachung für die krassen Fehlentscheidungen beim 3-0 Sieg von Everton letzte Saison an. Immerhin entstanden da 2 der 3 Tore nach klaren Fouls von Arteta an Alonso, welche nicht gegeben wurde.

Reading hat zwar gewonnen, aber so klar verdient wies die englischen Medien mal wieder darstellen war der bei weitem nicht. Wie ich schon gesagt habe, heute hat uns einfach das entscheidende Glück gefehlt, welches Reading halt definitiv hatte

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Arsenal 1:0 hinten :clap:

Hoffentlich schafft es Middlesbrough heute Kapital aus der Führung zu schlagen und den Gunners zumindest 2 Punkte abzunehmen.

(Elfer mMn mehr als umstritten)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mah wenn wir nun morgen ned so aufglegt auch verliern würden wär das heut ja noch lustiger :love:

:ears::smoke:

:lol:

Aber geht schon noch 1-3 oder so aus.

Gut, das muss Rot für Eboue sein, klare Tätlichkeit.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mah kann ich mir den dreck streamen weil die deppate upc box meint sich nicht einschalten zu müssen .. kennt das problem zufällig jemand? leuchtet nur kurz rot, dann bunt, dann rot, dann gar nimma :ratlos:

Das Problem hatte ich früher auch öfter, hab einfach den Stecker gezogen (wirst wahrscheinlich eh schon versucht haben) und es so lange probiert, bis es gegangen ist. Sorry, eine andere Hilfe kann ich da nicht geben...

Ansonsten: Bitte sehr

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.