Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Vor einiger Zeit gab es einmal einen Beitrag in dem wir die Saison 2002/03 revue passieren ließen. In diesem Beitrag machen wir eine Vorschau auf die kommende Spielzeit, die Saison 2003/04. Die essenziellen Fragen: Welche Spieler werden in der kommenden Saison deutlich herausstechen, welche Spieler werden floppen bzw. abbauen ? Um welche Plätze kann der Verein spielen, wieviel ist aber auch in anderen Bewerben, wie zum Beispiel im Cup oder im UI-Cup drin ? Ist der Kader ausreichend groß und wird man ohne zusätzliche Transfers oder Halbprofi-Verträgen für Amateure die Saison überstehen ? Kommt es zu einem Trainerwechsel oder einer personellen Änderung im Präsidium ? Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal sie in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board eingebunden wird, das ich demnächst vorstellen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich glaube nicht, das ihr an die vorsaison anschließen könnt. ich persönlich hoffe und rechne damit, das ihr um den abstieg mitspielen werdet. bw linz in der buli zu haben, wäre um einiges interessanter, als pasching. also: bitte zurück in die 2. liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich glaube nicht, das ihr an die vorsaison anschließen könnt. ich persönlich hoffe und rechne damit, das ihr um den abstieg mitspielen werdet. bw linz in der buli zu haben, wäre um einiges interessanter, als pasching. also: bitte zurück in die 2. liga. Glauben und hoffen kannst du was du willst aber die Realität wird sein das BW Linz nie in die BL kommt, da gewinnt der LASK noch vorher die Meisterschaft. Vor allem hat eine Mannschaft die so kläglich (2:4 )in einem Relegationsspiel versagt in den oberen Spielklassen nichts verloren!!!Pasching wird auch diese Saison im oberen Bereich der Tabelle zu finden sein, auch wenn's einigen nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich rechne bei euch eher mit der unteren tabellenhälfte. absteigen werdet ihr aber warscheinlich erst übernächste saison. heuer ist bregenz fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Pasching wird auch diese Saison im oberen Bereich der Tabelle zu finden sein, auch wenn's einigen nicht passt. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Pasching wird auch diese Saison im oberen Bereich der Tabelle zu finden sein, auch wenn's einigen nicht passt. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen Aha, von den Toten auferstanden - na siagst, gibt doch auch noch was anderes als hackl'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Also ich glaube und hoffe an einen Platz zwischen 3 und 5, wobei mir natürlich der dritte am liebsten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts