La 15° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

aBorable

Aso, und wenn wir die Bayern Italiens wären dann hätte wir aber nicht 4-5 reguläre Tore aberkannt bekommen (wie in dieser Saison), soviel zu diesem Thema

:keks?: Genauso lächerlich wie irgendwelche Anspielungen auf den Bestechungsskandal sind solche Heulerein über aberkannte Tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+ Jimenez trifft schon wieder. und zwar ein super schuss halb hoch ins lange eck, sehr scharf und genau - weiter so! :super:

+ Roma lässt 2pkt liegen

+ Ibra trifft ebenso fortlaufend, auch wenns diesmal "nur" ein elfer war.

+ CRUZ! jede saison meinen ihn irgendwelche pseudoexperten abschreiben zu müssen, und jedes mal schießt er ~15 tore. heute schon sein 8.saisontreffer. mit ibra das erfolgreichste sturmduo der liga! (aber auch trezeguet & iaquinta bringen es auf 17treffer)

+ auch nach 15 spielen ungeschlagen. beste offensive, beste defensive -

Fazit: GRANDE INTER :love:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Napoli - Parma 1:0

Zalayeta 17'

sehr gut, ein gelungener spieltag endet mit einem napoli-sieg :clap: auch wenns gegen parma ist, bei denen ich auf einen ordentlichen aufschwung in der frühjahrssaison hoffe, da geht napoli doch noch entscheidend vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

La 15° Giornata:

Reggina - Milan (Verschoben)

Lazio - Catania (2:0)

gol.gif Rocchi, Pandev

:redcard: Spinesi

Palermo - Fiorentina (2:0)

gol.gif Miccoli, Simplicio

Juventus - Atalanta (1:0)

gol.gif Nedved

Livorno - Roma (1:1)

gol.gif Tristan; De Rossi

Empoli - Cagliari (4:1)

gol.gif Pozzi (4); Conti

Genoa - Siena (1:3)

gol.gif Figueroa; Frick (2), Loria

Inter - Torino (4:0)

gol.gif Ibrahimovic, Cruz, Jimenez, Cordoba

Udinese - Sampdoria (3:2)

gol.gif Di Natale, Quagliarella (2); Bellucci; Maggio

Napoli - Parma (1:0)

gol.gif Zalayeta

Tabelle & Torschützenliste sind upgedatet! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab unser Spiel nur ausschnittsweise gesehen, war eine mühevolle Geburt mit einem schönen Tor von Pavel.

http://www.juventustv.net/play.php?vid=16203

http://youtube.com/watch?v=zpSQtiXjI-o

Atalanta muss man aber loben; treten sehr couragiert auf und haben ein kompaktes Team, das schwer zu besiegen ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

die blau schwarzen kasperl mal wieder :zzz:

das werden schöne weihnachten. :)

Kann ich mir vorstellen.

Letztes Jahr durfte ihr mit 28 Punkten Rückstand unterm Baum heulen. Dieses Jahr könnten es maximal 25 Punkte sein. :laugh:

Wobei ich euch schon zutraue zuhause gegen Livorno zu gewinnen... was dann einen Rückstand von 22 Punkten bedeuten würde. :busserl:

Dann lass es mal ordentlich krachen meine rot-schwarzen Freunde :finger:

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chi se ne frega!

Am Mittwoch steht das nächste Nachholspiel an!

Wie es aussieht wird man, nach der Sperre von Ambro und der Verletzung von Ronaldo sowie den Langzeitverletzungen von Dida, Serginho, Jankulovski und Inzaghi, so auflaufen:

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Maldini

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaká

Gilardino - Pato

Auf der Bank: Fiori, Bonera, Favalli, Brocchi, Emerson und Gourcuff.

Paloschi könnte gegen die Reggina sein Debüt geben. Es wird gemunkelt, dass er im Kader stehen wird! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Update!

Kein Paloschi, sehr schade, dafür ist Dida wieder im Kader und möglicherweise auch wieder im Tor!

Hier der Kader für das morgige Spiel gegen Reggina:

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Kaladze, Nesta, Oddo, Simic

MIDFIELDERS: Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Pirlo, Seedorf

ATTACKERS: Kakà, Gilardino, Pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schade das paloschi nicht drin ist... er hat ebenfalls klasse und möglicherweise eine große zukunft... ich hoffe auf einen einsatz von gou (nicht ab 89') :)

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.