La 15° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Habs gerade gesehen :lol: - najo, bissl Glück schadet nicht zwischendurch ;)

Ohne das reißt du bei Fantacalcio genau gar nichts!.... :)

Apropos: Juve und Udinese jeweils mit den vermeintlichen Siegtreffern! :nein:

Durch Nedved bz. Quagliarella!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

La 15° Giornata:

Reggina - Milan (Verschoben)

Lazio - Catania (2:0)

gol.gif Rocchi, Pandev

:redcard: Spinesi

Palermo - Fiorentina (2:0)

gol.gif Miccoli, Simplicio

Juventus - Atalanta (1:0)

gol.gif Nedved

Livorno - Roma (1:1)

gol.gif Tristan; De Rossi

Empoli - Cagliari (4:1)

gol.gif Pozzi (4); Conti

Genoa - Siena (1:3)

gol.gif Figueroa; Frick (2), Loria

Inter - Torino (4:0)

gol.gif Ibrahimovic, Cruz, Jimenez, Cordoba

Udinese - Sampdoria (3:2)

gol.gif Di Natale, Quagliarella (2); Bellucci; Maggio

Napoli - Parma (0:0)

Tabelle & Torschützenliste ist upgedatet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Sehr sehr souverän wieder einmal. Auch wenn man sich die ersten 30 min durchaus schwer tat. Wenn Ventola das eine Ding nicht so artistisch verballert...

Da Livorno den Aufwärtstrend bestätigen kann haben wir uns nun auch von der Roma ein wenig abgesetzt :top:

Nun gilt es die gute Form bis Weihnachten zu halten und gegen Cagliari und Milan das Jahr mit 2 Siegen abzuschließen. Inter übrigens, nach de heutigen Arsenal Niederlage, das einzige Topteam in Europa welches in der Liga noch ungeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tabelle & Torschützenliste ist upgedatet! :)

dank dir :) schöner anblick.

saubere leistung heute, schon wieder so eine unheimliche ungeschlagen-serie :clap: bin jetzt schon ganz gespannt aufs derby, das wird sicher wesentlich schwieriger und eine ganz andere partie. erwarte ein sehr enges derby, aber noch ist ja etwas zeit.

@Pintu: was ist an averell's aussage "lächerlich"? nicht jede andere meinung/aussage ist von automatisch "lächerlich". solche möglichst kurzen, möglichst herabwertenden aussagen nerven ein wenig. das tor war in der regulären spielzeit also war da auch sicher keine anspielung. aber ich kann schon verstehen, dass die meisten juventini auf etwaige bekundungen dieser art etwas gereizt reagieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg heute gegen Atalanta, konnte das Spieler leider nicht verfolgen, jetzt nächste Woche auswärts Lazio, wird auch nicht einfach, aber die Römer spielen diese Woche noch CL, hoffentlich schmeissen sie sich da ordentlich rein, und nachher noch kräftig den Aufstieg ins AF feiern *g*

Und am Sa. sinds dann noch müde!

@ averell

Ich glaub schön langsam reichts jetzt wirklich mal, es erzielen auch andere Mannschaften späte Tore.

Aja war nix mit dem Pflichtsieg gegen Livorno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@ averell

Ich glaub schön langsam reichts jetzt wirklich mal, es erzielen auch andere Mannschaften späte Tore.

Aja war nix mit dem Pflichtsieg gegen Livorno

Ich behaupte mal, dass Juve in der Tabelle ziemlich weit oben steht. Und das soll keine Anspielung auf irgendwas sein.

Ich bezieh mich da schon auf Tore ab Minute 80. Das is schon so seit ich mich für die Serie A interessiere. Quasi die Bayern Italiens. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich behaupte mal, dass Juve in der Tabelle ziemlich weit oben steht. Und das soll keine Anspielung auf irgendwas sein.

Ich bezieh mich da schon auf Tore ab Minute 80. Das is schon so seit ich mich für die Serie A interessiere. Quasi die Bayern Italiens. ;)

sry, aber ist genau meine meinung. das fällt einfach auf. kann man ja auch als "klasse" bezeichnen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.