SV Mattersburg - SCR Altach

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Altach Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SCR Altach:
1,55 - 3,40 - 4,30

Vielleicht klappt's ja diesmal wieder mit dem Sieg, auch wenn wir dzt. im Sturm und auch in der Verteidigung etwas unterbesetzt sind.

Wird wohl eine haarige Angelegenheit werden. Tippe daher mal auf einen arschknappen Sieg oder auf ein Unentschieden. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also irgendwas muss sich Pucher überlegen, die zuschauerzahlen sind heuer eine katastrophe in Mattersburg... hat nicht er immer damit geprahlt dass das budget zu einem großteil auf den kartenverkäufen fußt?

müsste heute minusrekord in der Bundesliga gewesen sein (an schlechter besuchte spiele kann ich mich in der RedZac auch nicht erinnern)...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich war auf diesem Spiel natürlich im Auswärtssektor und ich muss sagen das waren höchstens 3000 Leute. :clap: Nicht nur die Mannschaft vom Svm ist unsympatisch nein auch die Polizei dort und der Ordnerdienst dort ist unter aller Sau. Von deeskalierend haben die noch nie was gehört. Hauen zwei 16jährige Nordboys raus weil sich Mattersburger im Auswärtssektor!!! aufregen wenn gegen sie gesungen wird. Zusätzlich zu Faustschlägen in die Magengegend von Ordnern wurde einer der beiden auch noch von einem Polizeihund angefallen und am rechten Bein verletzt. Als das Spiel aus war wurden wir quasi aus dem Sektor rausgehaut, indem uns Ordner wie Vieh vor sich hertrieben und natürlich einige von uns mit Stößen bedachten. Als ich mich über die Gastfreundlichkeit beim Svm aufregte, meinte ein Ordner ich sei ein Vogel und solle nicht die ganze Zeit provozieren. :laugh: Meine Antwort darauf war ich komme nächste Woche wieder nur da mit meinen Veilchen!!!! :skull: Bemerkenswert auch das ich von 6 Toren nur drei mitbekam, weil wir ständig im Clinch mit Polizei und Ordnern waren. Dafür um so schöner der Ausgleichstreffer. Tor und ich renn runter zum Zaun zu den Ordnern und aus vollem Hals Mattersdorfer Oarschlecher. Köstlich die Gesichter. hehe Achja Unentschieden geht in Ordnung. Das Match nächste Woche wird der Hit. Ich bin ganz ganz heiß darauf. Mattersdorf wird brennen. :angry:

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

brennen soll der "sicherheitsdienst" bei euch, wir haben schon viel erlebt, aber das war zuviel

mal mit unseren securities reden, ob wir die hunde in den sektor jagen dürfen, wenn ihr bei uns zu besuch seid???

ohe, nein, der GS wird gesperrt und eure paar hanseln dürfen sich auf unsere nord gesellen, da werdet ihr dann pausenlos angepöbelt und wenn sich einer rührt bekommt dieser gleich mal vom ordnungsdienst auf die fresste - würde euch das so passen?

okay, die fans können hier nichts dafür, deswegen ist hier drin wohl nicht der richtige anlaufpunkt - aber vlt. gibt es den einen oder anderen verantwortlichen, der hier mitliest oder einige von euch werden sich gegen solche vorgehensweisen wehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brennen soll der "sicherheitsdienst" bei euch, wir haben schon viel erlebt, aber das war zuviel

mal mit unseren securities reden, ob wir die hunde in den sektor jagen dürfen, wenn ihr bei uns zu besuch seid???

ohe, nein, der GS wird gesperrt und eure paar hanseln dürfen sich auf unsere nord gesellen, da werdet ihr dann pausenlos angepöbelt und wenn sich einer rührt bekommt dieser gleich mal vom ordnungsdienst auf die fresste - würde euch das so passen?

okay, die fans können hier nichts dafür, deswegen ist hier drin wohl nicht der richtige anlaufpunkt - aber vlt. gibt es den einen oder anderen verantwortlichen, der hier mitliest oder einige von euch werden sich gegen solche vorgehensweisen wehren...

viel gibts dem nicht mehr hinzuzufügen, sowas dummes wie ihr da unten rumstehen habt, hab ich noch nie erlebt, in keinem anderen buli stadion zumindest. zu faul/dumm den gästesektor aufzusperren, dann provoziernde mattersburger dazu stellen und wenn was ist schnell nach den securities und bullen schreien, die dann die gästefans rausprügeln. sehr feine art, respekt!

und ja, dem sicherheitsdienst ist nur das schlechteste zu wünschen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

also irgendwas muss sich Pucher überlegen, die zuschauerzahlen sind heuer eine katastrophe in Mattersburg... hat nicht er immer damit geprahlt dass das budget zu einem großteil auf den kartenverkäufen fußt?

müsste heute minusrekord in der Bundesliga gewesen sein (an schlechter besuchte spiele kann ich mich in der RedZac auch nicht erinnern)...

in der letzten oder vorletzten saison gab's ein spiel gegen ried (war glaub ich das erste heimspiel nach der winterpause) wo gar nur 3.600 zuschauer kamen und ich bild mir ein dass die 4.800 von gestern nicht mal die zweitniedrigste zuschauerzahl, seit wir in der bundesliga sind, war.

altach war bisher das gastfreundlichste was ich auswärts erlebt habe (außer in bregenz war ich zu bundesligazeiten überall mindestens 1x). wobei auch die spiele beim gak und der admira immer nett waren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag