Jump to content
geronimo 1894

HALLO !

17 posts in this topic

Recommended Posts

ich bin jetz auch in diesem forum vertreten und freue mich auf interessante diskusionen !

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte nicht du jetzt auch da :aaarrrggghhh: ... fem fan, kann man den viell. sperren??? :ratlos:

Ich kann hier nicht sperren, ich kann löschen und editieren und aufrufen zur sachlichen Diskussion, mehr nicht. Wenn geronimo sich hier an unserer, wie ich meine bis jetzt sehr sachlichen, angenehmen und fairen Diskussion beteiligen will, so darf er das mal.

Hat man nach einiger Zeit das Gefühl, dass er nur Spams loslässt und sich die Diskussion mit ihm im Kreis dreht, wird Dannyo eine "Empfehlung" bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte nicht du jetzt auch da :aaarrrggghhh: ... fem fan, kann man den viell. sperren??? :ratlos:
femfan ist nur moderatorin, aber es gibt in diesem tollen board eine ignorefunktion unter einstellungen -> grundeinstellungen -> mitglieder ignorieren.

leider werden gequotete posts trotzdem angezeigt, aber den geronimo wird ja hoffentlich keiner quoten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin jetz auch in diesem forum vertreten und freue mich auf interessante diskusionen !

Bei uns brauchst du dich für den Link nicht bedanken. Bin überzeugt, daß der Link von jemanden gesetzt wurde, der dich dort los werden wollte und diesem Forum schaden wollte. :)

Wird aber nicht gelingen, denn eine auf gesunden Beinen stehende communitiy kann ein spammender Geronimo nicht zu Fall bringen.

Oiso reiss dich zusammen und auf interessante Diskussionen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich in diesem forum irgendwie vermisse ist die allgemeine diskussion die sich so von posting zu posting ergibt! oder habe ich das bis jetzt noch nicht gefunden?

da kristallisieren sich oft interessante sachen heraus ! :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich in diesem forum irgendwie vermisse ist die allgemeine diskussion die sich so von posting zu posting ergibt! oder habe ich das bis jetzt noch nicht gefunden?

da kristallisieren sich oft interessante sachen heraus ! :confused:

Hier ergibt sich auch von Posting zu Posting ein Diskurs :ratlos: Nur Boards sind eben themenbezogener. Das ist nicht bös gemeint, aber wenn dir diese Art nich gefällt,musst du wieder anderso dein Glück suchen. :) Aber man gewöhnt sich schneller an alles als man glaubt.

Btw, lt einer Umfage die ich kürzlich irgendwo gelesen habe, sind Board bei der diskutierenden Community schon beliebter als die in einer Wurst gestalteten. Geschmacksache das Ganze, aber in Wirklichkeit kommt es sowieso auf die Inhalte und den Stil der Diskussion an. Und ich hab in diesem Heimat gefunden.

Stimmt es eigentlich, daß Pasimony im nächsten Jahr die Foren einstellt ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ergibt sich auch von Posting zu Posting ein Diskurs :ratlos: Nur Boards sind eben themenbezogener. Das ist nicht bös gemeint, aber wenn dir diese Art nich gefällt,musst du wieder anderso dein Glück suchen. :) Aber man gewöhnt sich schneller an alles als man glaubt.

Btw, lt einer Umfage die ich kürzlich irgendwo gelesen habe, sind Board bei der diskutierenden Community schon beliebter als die in einer Wurst gestalteten. Geschmacksache das Ganze, aber in Wirklichkeit kommt es sowieso auf die Inhalte und den Stil der Diskussion an. Und ich hab in diesem Heimat gefunden.

Stimmt es eigentlich, daß Pasimony im nächsten Jahr die Foren einstellt ???

na ja du hast scho recht! aber wo zb. würdest du diese postings jetzt einordnen?

irgendwie habe ich das gefühl ich weiß nicht wie ich sagen soll "eingeengt zu sein"!

keine ahnung ob pasimony die foren einstellt :confused: vielleicht wegen mir weil ich immer hugh schreibe :lol::lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja du hast scho recht! aber wo zb. würdest du diese postings jetzt einordnen?

Na,du hättest ein neues Thema eröffnen können "Frage zum Forum" oder so. aber instinktiv hast es sowieso in den dafür am besten geeigneten Thread geschrieben. :) und wie du siehst, ich hab gewantwortet. Es steht dir ja frei, wenn du glaubst ein Thema eröffnen zu müssen dies zu tun. Nur zuerst schauen, ob es darüber schon einen Thread gibt, wäre angebracht. Transfers, Vorbereitung etc. etc. denn zu diesen Themen gibt es sehr viele Postings, und wenn da jeder was neues anfängt, wär es anstrengend. Wirst dich schon dran gewöhnen, wenn nicht ist das hier nicht das richtige für dich. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na,du hättest ein neues Thema eröffnen können "Frage zum Forum" oder so. aber instinktiv hast es sowieso in den dafür am besten geeigneten Thread geschrieben. :) und wie du siehst, ich hab gewantwortet. Es steht dir ja frei, wenn du glaubst ein Thema eröffnen zu müssen dies zu tun. Nur zuerst schauen, ob es darüber schon einen Thread gibt, wäre angebracht. Transfers, Vorbereitung etc. etc. denn zu diesen Themen gibt es sehr viele Postings, und wenn da jeder was neues anfängt, wär es anstrengend. Wirst dich schon dran gewöhnen, wenn nicht ist das hier nicht das richtige für dich. :yes:

ohne darauf herumzureiten aber wenn wir zb. im thema wintertransfers vom thema abschweifen, dann kann doch nicht immer von mir oder von wem auch immer ein neuer thread zu dem "abschweifthema" :lol: eröffnet werden!

bis auf dieses manko gefällts mir e ganz gut. werde mich schon daran gewöhnen! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne darauf herumzureiten aber wenn wir zb. im thema wintertransfers vom thema abschweifen, dann kann doch nicht immer von mir oder von wem auch immer ein neuer thread zu dem "abschweifthema" :lol: eröffnet werden!

bis auf dieses manko gefällts mir e ganz gut. werde mich schon daran gewöhnen! :raunz:

Das kommt sowieso immer vor, dass man abschweift, bis zu einem gewissen Grad macht das auch gar nichts. Wird es zu arg, versuch ich eh moderierend einzugreifen. Für´s Board muss man halt ein G´spür entwickeln, also bemüh Dich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt es eigentlich, daß Pasimony im nächsten Jahr die Foren einstellt ???

Die Gratisforen wurden bereits im September eingestellt. Die "bezahlten" Foren bleiben weiterhin bestehen.

Aber mit Gratis-Parsimony Foren ging schon ein Stück Web-Geschichte verloren. Wir sind mit unserer kleinen Diskussions Runde nun zu den Google-Groups übersiedelt und naja....die Parsimony-Wurscht war rein Schmähtechnisch wesentlich unterhaltsamer. Aber man ist ja angepasst. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blablabla:

Die Gratisforen wurden bereits im September eingestellt. Die "bezahlten" Foren bleiben weiterhin bestehen.

Aber mit Gratis-Parsimony Foren ging schon ein Stück Web-Geschichte verloren. Wir sind mit unserer kleinen Diskussions Runde nun zu den Google-Groups übersiedelt und naja....die Parsimony-Wurscht war rein Schmähtechnisch wesentlich unterhaltsamer. Aber man ist ja angepasst. ;-)

bei mir steht sowieso immer nimm dich zusammen :blablabla: . aber manches sehe ich eben anders. zb. den vienna film ( es geht sich halt....) der film ist ja super, ich habe ihn selber zuhause. aber man muss schon sagen das ewige selbst bemitleiden und die ewige selbstironie geht mir schon irgendwie auf den keks. auch das die niederlagen so gefeiert werden finde ich komisch. man kann ja nach einer niederlage gesellig zusammensein und spass haben (soll auch so sein) aber das offensichtliche niederlagen feiern wie es auch in dem film vorkommt ist irgendwie kindisch. ich wurde diesbezüglich auch schon oft gehänselt. :hää?deppat?: :nein:

auch bin ich der meinung, dass viele viennafans zu sehr bei den spielern auf sympatie aus sind. gute spieler und "stars" sind sowieso eigen. das sollte aber nicht so eng gesehen werden. hauptsache sie bringen uns nach oben! oben wird sowieso die ganze mannschaft wieder ausgetauscht, dann kann man auf solche werte wieder mehr wert legen. :support::allaaah: :ziegenhirte:

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...