HALLO !


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:blablabla:

bei mir steht sowieso immer nimm dich zusammen :blablabla: . aber manches sehe ich eben anders. zb. den vienna film ( es geht sich halt....) der film ist ja super, ich habe ihn selber zuhause. aber man muss schon sagen das ewige selbst bemitleiden und die ewige selbstironie geht mir schon irgendwie auf den keks. auch das die niederlagen so gefeiert werden finde ich komisch. man kann ja nach einer niederlage gesellig zusammensein und spass haben (soll auch so sein) aber das offensichtliche niederlagen feiern wie es auch in dem film vorkommt ist irgendwie kindisch. ich wurde diesbezüglich auch schon oft gehänselt. :hää?deppat?: :nein:

auch bin ich der meinung, dass viele viennafans zu sehr bei den spielern auf sympatie aus sind. gute spieler und "stars" sind sowieso eigen. das sollte aber nicht so eng gesehen werden. hauptsache sie bringen uns nach oben! oben wird sowieso die ganze mannschaft wieder ausgetauscht, dann kann man auf solche werte wieder mehr wert legen. :support::allaaah: :ziegenhirte:

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.