Welche Spiele werdet ihr live sehen ?


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hey,

Es ist mir zwar bewusst dass das nicht ganz in diesen Thread passt, dennoch habe ich keinen besseren Ort gefunden.

Ich habe FMT Tickets für die Frankreich Spiele in Bern und Zürich ( und hoffentlich dann auch in Wien!!) und wollte fragen ob die Sitze in dem Frankreich Sektor sind (falls es überhaupt so einen gibt).

Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert, konnte aber diesbezüglich nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Jawoll, so is es. Wir sollten bei der UEFA einen seperaten ASB Sektor beantragen.

Das wird ein Spaß!!! :king:

WAS FUR EINE SPASS!!!

@madmax:

Welche Kategorie hast du? Glaube nicht, dass du direkt im Fansektor sitzen wirst, diese Karten werden meines Wissens nach nur von den Verbänden direkt verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@madmax:

Welche Kategorie hast du? Glaube nicht, dass du direkt im Fansektor sitzen wirst, diese Karten werden meines Wissens nach nur von den Verbänden direkt verkauft.

Ich habe FMT Sektor 2 (ich glaube alle FMT sind Sektor 2). Sonst habe ich keine Angaben von der UEFA bekommen.

Erübrigt sich wahrscheinlich eh, wenn ich meine Tickets (hoffentlich schon Morgen) bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich habe FMT Sektor 2 (ich glaube alle FMT sind Sektor 2). Sonst habe ich keine Angaben von der UEFA bekommen.

Erübrigt sich wahrscheinlich eh, wenn ich meine Tickets (hoffentlich schon Morgen) bekomme...

Sektor oder Kategorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Welche Spiele der Gruppe C werdet ihr live vor Ort sehen ?

Ich habe Karten für Rumänien gegen Frankreich in Zürich bekommen.

Dann sieht man sich. Du erkennst mich am Ribery Leiberl mit Sohn im Ribery Leiberl :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ICHTHYS

wenn italien ins halbfinale kommt, dann auf jeden fall die squadra azzurra live im stadion. sonst werd ich mein zu hause auf der fanmeile einrichten oder wenn das nicht geht das wohnzimmer zur curva sud umfunktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.