Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 31. Mai 2008 Österreich - Polen 1/4 Finale, falls wir es dorthin schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 31. Mai 2008 AUT-CRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2008 Ich habe Tickets für folgende Spiele: Österreich - Kroatien -> (UEFA) Österreich - Polen -> (UEFA) Österreich - Deutschland -> (kijiji.de zu sehr fairen Preis) Semifinale in Wien -> (UEFA - "sight restriction" direkt hinter dem Tor, aber € 40,- daher wurscht) Kann es kaum mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 österreich - kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesel82 Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2008 Österreich : Polen Österreich : Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2008 möp alle haben karten... ich nicht.. pack ich ur nicht... naja egal... werd alle im tv sehen oder public viewing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2008 Alle Österreich Spiele -> follow your team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2008 0-3, je nachdem für wie viele ich noch karten kriege. Update: ich hab folgende Spiele live gesehen: AUT-CRO und AUT-D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts