Wer gewinnt Gruppe C ?


Dannyo

Wer steigt aus Gruppe C auf ?  

166 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Also auf dem Gruppensieg seh ich eigentlich nicht Italien, da die Topleistungen immer erst in der Ko-Runde normalerweise kommen und daher ist das Risiko auch hoch meiner Meinung nach, schon in der Vorrunde zu scheitern. Übersteht die Mannschaft von Donadoni die Vorrunde wäre alles drinnen. L'importante sarà aver messo al sicuro la qualificazione prima della terza partita contro i francesi....weil die liegen uns einfach nicht, zumindest glaube ich nicht, dass die Mannschaft dort einen 3er holt. In dieser Gruppe haben meiner Meinung nach alle 4 eine 25 %-ige Chance aufzusteigen. Franzosen und Italiener sind aber keine prädestinierte Vorrundenteams, das könnte die Chance von Niederländern und Rumänen sein.

Ich tippe jetzt mal:

1. Niederlande

2. Italien

3. Rumänien

4. Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

demnach müsste aber rumänien erster und niederlande zweiter werden...rein qualitativ sind italien und frankreich die favoriten ;)

Fragt mich nicht warum, irgendwas sagt mir, dass sich in dieser Gruppe eine Sensation anbahnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Allgemeinheit neigt dazu, Rumänien aufgrund eines antiken und historischen Denken in eine Außenseiterolle zu drängen. Die Qualität der Spieler und der Mannschaft nehmend gepaart mit den hervorragenden Resultaten der Qualifikation, in der man die Niederlande bereits besiegt hat, lassen die Rumänen alles andere als einen Außenseiter erscheinen. Aufgrund der Tatsache, dass sich hier 4 starke Teams in einer Gruppe befinden halte ich es für unangebracht von etwaigen Sensationen zu sprechen. Alles ist möglich! Damit 25 % Chance für alle. Viel wird von den Tagesformen der Teams abhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bitte User löschen!

Boah, schwere Frage wer aufsteigen wird, kann wirklich alles passieren...

man kann eigentlich nur einschränken auf die Favoriten: NED, FRA, ITA und den kleinen Außenseiter RUM!

mein tipp trotzdem:

1.)RUM

2.)ITA

3.)FRA

4.)NED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.