lolita87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi! Fliege am Donnerstag für einen Kurztripp nach Paris (ganz spontan)! Mein Freund hätte gerne, dass ich ihm ein Trikot von St. Germain mitbringen (so eines von Nike)! Weiß jemand wo ich das in Paris bekomm? Kann im Internet keinen Shop finden! Werd in der Nähe, des Arc de Triumph wohnen! Wäre dankbar für jegliche Hilfe Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi! Fliege am Donnerstag für einen Kurztripp nach Paris (ganz spontan)! Mein Freund hätte gerne, dass ich ihm ein Trikot von St. Germain mitbringen (so eines von Nike)! Weiß jemand wo ich das in Paris bekomm? Kann im Internet keinen Shop finden! Werd in der Nähe, des Arc de Triumph wohnen! Wäre dankbar für jegliche Hilfe Lg Ähm, in jedem Sportgeschäft?! Du wirst schon an einem vorbeikommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolita87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 danke, hätt nur dacht, dass da vlt an spezielln shop gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Champs Elysees nähe Triumphbogen, nicht zu übersehen. So unsympathisch mir der Klub ist, so geil ist ihr Fanshop, sehr eindrucksvoll. bearbeitet 3. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolita87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 is e nicht sein lieblingsverein, aber ihm gefällt das trikot so gut vielen dank für die KONREKTE antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Bitteschön. Der PSG Fanshop ist wirklich ein riesiger Glitzerpalast mittendrin zwischen all den großen Modeketten usw. im bedeutendsten Einkaufsteil der Champs Elysees, (vgl Wien etwa Kärtner Straße/Graben beim Stephansplatz) wenn du die Straße abgehst, dann kannst du ihn unmöglich verpassen. jedenfalls war das vor 1 1/2 Jahren so. bearbeitet 3. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolita87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 freu mi schon, bin ja erstmals in paris, da hoff i dass i net zu viel zeit mit suchn verbring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich würd auf die Sucherei scheißen und ihm das Leiberl einfach in Wien kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich würd auf die Sucherei scheißen und ihm das Leiberl einfach in Wien kaufen. ein unmögliches verhalten, ich bin schockiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn PSG ein Heimspiel hat dann solltest du auf jeden Fall in den Prinzenpark pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn PSG ein Heimspiel hat dann solltest du auf jeden Fall in den Prinzenpark pilgern. und beim stadion selbst gibts ebenfalls einen fanshop, zwar sehr klein, aber trikots bekommt man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 und wenn wir schon beim "mitbringen" sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 der verein ist halt einfach sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Boutique PSG Parc des Princes24, rue du Commandant Guilbaud 75016 PARIS Métro : Porte de St-Cloud Ouverte du lundi au samedi De 10H00 à 19H00 Ouvert les soirs de matchs jusqu'à deux heures après la fin. Tél : 01 47 43 72 91 Boutique PSG Champs-Elysées 27 av. des Champs-Elysées 75008 PARIS Métro : Franklin Roosevelt Ouverte du lundi au jeudi de 10H00 à 22H00 Le vendredi et samedi de 10H00 à minuit Le dimanche de 12H00 à 20H00 Tél : 01 56 69 22 22 Internetshop: http://psg.madeinsport.com/?partner=1WSPSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn PSG ein Heimspiel hat dann solltest du auf jeden Fall in den Prinzenpark pilgern. Weil ich grad den Fetzen sehe: Ewig schade um die Tigris Mystic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts