SV RIED 1-1 Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ein X war mMn übrgigens das gerechte Ergebnis. Wir waren sauschlecht, ihr jedoch mMn um keinen Deut besser!

Fazit:

War ein Schei** Spiel - mit dem Punkt kann ich allerdings recht gut leben.

dem möchte ich mich auch aus schwarz-grüner sicht voll und ganz anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Na gut, mit etwas Abstand betrachtet war der Schiri wohl generell scheisse und überkleinlich. Trotzdem hat er bei uns eher die Gelben gezückt. Und was Grobelik beim 2-1 in Wien veranstaltet hat, ist mir am heutigen Tage egal - Ried wird ja kaum gegen die Austria bevorzugt werden :lol:

@ Burgstaller - sehr brave Schweigesekunden, tolle Disziplin! (arg wie wenige Leut auf der WEST waren wenn man jedes Gesicht mehr oder weniger erkennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht in Ordnung, aber wo kann man Beschwerde einreichen, im Auswärtssektor wird kein Bosna verkauft, seids es komplett irre?

Hab aber vorm Kick eins im "Dorf" verköstigt, einziger Kritikpunkt: Das Brot rundherum is schon ein wenig zu klein geraten, da gehört der größere Bruder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab aber vorm Kick eins im "Dorf" verköstigt, einziger Kritikpunkt: Das Brot rundherum is schon ein wenig zu klein geraten, da gehört der größere Bruder her!

:verbot:

Die Bosna im Dorf sind andere als im Stadion. Die Stadionbosna sind die guten Bosna (gut, das kann man als Outsider nicht wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:verbot:

Die Bosna im Dorf sind andere als im Stadion. Die Stadionbosna sind die guten Bosna (gut, das kann man als Outsider nicht wissen).

Na super, da kommt man als Auswärtsfan ja nie zu einer echten... :madmax:

Muß ich nächstes mal halt in euren Sektor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

endlich wird er vernünftig.

PS:

nimmst mich mit?

Wohin? Nach Ried? Sicher.

Nachdem wir diesmal ja fast volley aus Helsingborg gekommen sind konnten wir ja keine Exilrieder aus Wien mitbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

77' Lasnik checkt Dospel weg, Foul wird wundersamerweise gegen Dospel gepfiffen

78' Ried spielt Freistoß schnell ab, zu schnell für Krassnitzer (keine sichtbaren Gründe)

80' Schiemer kriegt bei einem lupenreinen taktischen Foul gegen Djokic keine Karte (auch Auer wundert sich)

Und ich schau jetzt erst 5 Minuten. :love:

84' "Jaja Herr Krassnitzer, für Leiberlausziehen gibts Gelb, für Fouls nicht - komisches Regelwerk" :lol:

90' Aigner stoppt sich den Ball mit der Hand, Pfeife bleibt stumm

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ergänzung zum Beitrag von "themanwho":

26/27' Situation neben dem Cornereck: Glasner hat den Ball, ein Austriaspieler hakt von hinten ein, oder tritt ihm auf den Fuß; Glasner schnappt sich im Fallen den Ball (sicher unklug von ihm), der SR pfeift Handspiel. Nicht Freistoß für Ried, sondern für die Austria - Freistoß Sulimani, Kopfballtor Ertl - 0:1!!!

Klar dass ORF Experte Polster dem SR recht gegeben hat. Viele haben das anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ergänzung zum Beitrag von "themanwho":

26/27' Situation neben dem Cornereck: Glasner hat den Ball, ein Austriaspieler hakt von hinten ein, oder tritt ihm auf den Fuß; Glasner schnappt sich im Fallen den Ball (sicher unklug von ihm), der SR pfeift Handspiel. Nicht Freistoß für Ried, sondern für die Austria - Freistoß Sulimani, Kopfballtor Ertl - 0:1!!!

Klar dass ORF Experte Polster dem SR recht gegeben hat. Viele haben das anders gesehen.

hätte glasner nicht nach dem ball gegriffen, hätte es den freistoß nicht gegeben und das 1:0 wäre nicht gefallen.

das war einzige und allein eine saudumme aktion unserer nummer 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geh bitte, solche Dinge kann man genauso auf der anderen Seite finden, wenn man sucht, ihr spielts jetzt ein bisserl Kindergarten...

In den letzten 15 Minuten des Spiels findet man nur Fehlentscheidungen gegen uns, mehr hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

80' Schiemer kriegt bei einem lupenreinen taktischen Foul gegen Djokic keine Karte (auch Auer wundert sich)

auch meine freundin wunderte sich. die hat gemeint, das ist doch kindergartentechnik, einfach den gegenspieler umzurennen.

Wohin? Nach Ried? Sicher.

Nachdem wir diesmal ja fast volley aus Helsingborg gekommen sind konnten wir ja keine Exilrieder aus Wien mitbringen...

hättet ja nur am flughafen in krakau zwischenstoppen müssen. das hätt schon drinnen sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:verbot:

Die Bosna im Dorf sind andere als im Stadion. Die Stadionbosna sind die guten Bosna (gut, das kann man als Outsider nicht wissen).

meine halbzeitbosna wurde schwerst mißbraucht! as weckerl komplett letschat, dann glei amoi in da mittn aufgrissn dass da gatsch im papier woa. eigentlich a sauerei, eigsperrt gherts de vergewaltigerin!

Ergänzung zum Beitrag von "themanwho":

26/27' Situation neben dem Cornereck: Glasner hat den Ball, ein Austriaspieler hakt von hinten ein, oder tritt ihm auf den Fuß; Glasner schnappt sich im Fallen den Ball (sicher unklug von ihm), der SR pfeift Handspiel. Nicht Freistoß für Ried, sondern für die Austria - Freistoß Sulimani, Kopfballtor Ertl - 0:1!!!

Klar dass ORF Experte Polster dem SR recht gegeben hat. Viele haben das anders gesehen.

ich nenne es "fetzndeppat" vom glasner. eine unart, dieses nach dem ball greifen. bin da offenbar völlig auf polsters seite. wenn ein spieler nach dem ball greift, obwohl nicht abgepfiffen ist, ist das einfach nur dumm. ob es vorher ein foul an glasner war oder nicht, spiel im endeffekt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine halbzeitbosna wurde schwerst mißbraucht! as weckerl komplett letschat, dann glei amoi in da mittn aufgrissn dass da gatsch im papier woa. eigentlich a sauerei, eigsperrt gherts de vergewaltigerin!

i versteh ja sowieso ned, warum alle von da kletzlbosna schwärmen. gegen die von da steffi stinkt die kletzlbosna ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.