Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich will aber spielen und wenn die 3 Klammer-Spieler alle kommen, brauchen wir ja nur mehr 2 Leute für ein fixes Spiel. Das schaffen wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2007 Dann sag ich mal fix zu, auch wenns zeitlich (wohl erst so gegen 22:30 daheim) nicht so fein ist. Sollten sich bis morgen Nachmittag nicht noch drei Leute melden, würde ich aber absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 kann leider nicht dabei sein weil ich in der fahrschule bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2007 Leider keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2007 Also ich würde sagen acht Leute Minimum... ansonsten können wir das vergessen, für alles andere ist die Halle viel zu groß. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir dort teilweise sogar 5+1 gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2007 4+1 ist schon ok - ich check die Leute schon noch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) hiace+1 (vielleicht geht noch was, bin grad am rekrutieren) bearbeitet 5. Dezember 2007 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Dezember 2007 acdc81 sorry aber 1900 geht sich bei mir nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich entscheide morgen spontan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie schauts heute aus, wird das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2007 Kicken wird heut was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich komm, werd aber knapp zu spät kommen und eventuell ein paar Minuten früher weg müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2007 Kannst nicht noch jemanden anrufen? Muss doch noch irgendwer Zeit haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2007 War wirklich eine leiwande Partie gestern, da gibts nichts zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts