*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Sa 01.12.07 20:00 UD Almeria - FC Sevilla Real Madrid - Racing Santander 22:00 Espanyol Barcelona - FC Barcelona So 02.12.07 17:00 Real Valladolid - FC Villarreal FC Getafe - UD Levante Recreativo Huelva - Real Saragossa Deportivo La Coruna - CA Osasuna RCD Mallorca - Real Murcia 19:00 Real Betis Sevilla - Atletico Madrid 21:00 FC Valencia - Athletic Bilbao bearbeitet 30. November 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Espanyol Barcelona - FC Barcelona Rache!!!!! Die Heimmannschaft ist hauptverantwortlich dafür, dass Barca '07 nicht Meister wurde. Das Hinspiel auswärts schon 1:3 verloren, und was im Rückspiel in der vorletzten Runde abgelaufen ist, muss ich wohl keinem näher erklären!!! 1 Punkt gegen die Zwergenbarcelonistas aus 2 Spielen, das muss und wird heuer besser werden. Obwohl es sehr schwer wird, Espanyol ist gut drauf, hochmotiviert und kann Barca mit einem Sieg überholen. Aber Barca müsste aufgrund letzter Saison auch grenzenlos motiviert sein, also wird's von der Einstellung her diesmal keine Probleme geben. Ich bin also optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Aber Barca müsste aufgrund letzter Saison auch grenzenlos motiviert sein, also wird's von der Einstellung her diesmal keine Probleme geben. Ich bin also optimistisch. Ja klar, das wird sicher reichen, um Espanyol aus dem Stadion zu schießen. Eine ähnliche Konstellation hatten wir heuer schon in Getafe....und haben vollkommen und erbärmlich versagt. Ich erwarte für heute Abend das schlimmste, hoffe aber das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja klar, das wird sicher reichen, um Espanyol aus dem Stadion zu schießen. Eine ähnliche Konstellation hatten wir heuer schon in Getafe....und haben vollkommen und erbärmlich versagt. Ich erwarte für heute Abend das schlimmste, hoffe aber das beste. Von der motivation her muss ich ihm recht geben, ich erwarte mir mehr als in getafe weil das war auch von der einstellung her eine bodenlose frechheit.Aber ich weiss was du meinst, und von dem her wahnt mir auch fürchterlich...wobei ich sagen muss, espanyol könnte sich alle finger abschlecken wenn sie einen von unseren guten in ihren reihen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Nach 10 Minuten 2:0 für Real. Ich brech nieder. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Halbzeitstand 2:0 ,nach den flotten beginn flaute die Partie ab, sollte kein Problem sein das nach nach Hause zu spielen. Bei Almeria gegen Sevilla steht es zur Halbzeit noch 0:0. Halbzeitstand 2:0 ,nach den flotten beginn flaute die Partie ab, sollte kein Problem sein das nach nach Hause zu spielen. Bei Almeria gegen Sevilla steht es zur Halbzeit noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Halbzeitstand 2:0 ,nach den flotten beginn flaute die Partie ab, sollte kein Problem sein das nach nach Hause zu spielen. Bei Almeria gegen Sevilla steht es zur Halbzeit noch 0:0. Halbzeitstand 2:0 ,nach den flotten beginn flaute die Partie ab, sollte kein Problem sein das nach nach Hause zu spielen. Bei Almeria gegen Sevilla steht es zur Halbzeit noch 0:0. Doppelt hält besser, 2 Tore, 2 Stellungnahmen. Warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Heutige Barca-Aufstellung laut sport.es: Victor ValdésPuyol - Gaby Milito - Márquez - Abidal Touré Yaya Xavi - Gudjohnsen Messi - Bojan - Iniesta Frank bearbeitet 1. Dezember 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Frank Tolle Aufstellung, Bojan als Stoßstürmer, Iniesta statt Dinho, dieser als Joker, so wie's gehört. Frank imponiert mir immer mehr. Hoffe für Guddy, das er mal seine Chance nutzt. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Hoffe für Guddy, das er mal seine Chance nutzt. Ich ebenso, er ist der einzige der oben geposteten Elf, der mir etwas Sorgen bereitet. Seine Fehlpassrate in den letzten beiden Spielen war schon ziemlich unappetitlich. Mal sehen, ob ihm heute der Knopf aufgeht, zu wünschen wäre es ja.Die Gefieder-Tragenden beginnen heute übrigens so: KameniZabaleta - Jarque - Torrejón - Clemente Rodríguez Moisés Hurtado - Angel Riera - Valdo - Luis García Tamudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich ebenso, er ist der einzige der oben geposteten Elf, der mir etwas Sorgen bereitet. Seine Fehlpassrate in den letzten beiden Spielen war schon ziemlich unappetitlich. Mal sehen, ob ihm heute der Knopf aufgeht, zu wünschen wäre es ja. Zu wünschen wärs ihm. Wird heute sicher eine etwas härtere Partie, deswegen kann uns Guddy mit seinem Einsatzwillen nur helfen. Am liebsten hätte ich ja die Stammverteidigung gesehen, mit Marquez im DM und Yaya, Xavi davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Am liebsten hätte ich ja die Stammverteidigung gesehen, mit Marquez im DM und Yaya, Xavi davor. Tät ich mir auch wünschen, nur gäbe es dann niemanden für rechts hinten, nachdem Zambrotta im Moment auch nicht wirklich tragbar ist. Passt schon so, derzeit die beste Aufstellung, die wir haben. Guddy wird sich hoffentlich schon zusamenreissen und wenns hart auf hart kommt, sorgt halt Santi in der Nachspielzeit für die Entscheidung. Der "Unparteeische" heute, wie ich gerade gesehen habe, Señor Perez Burrull. Wenige Minuten vor Schluss: Almeria 1 - 0 Sevilla Real Madrid 3 - 1 Racing Santander bearbeitet 1. Dezember 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) 1-0 in der 6. Minute durch Iniesta nach toller Vorarbeit von Messi Aja, Yaya ist wohl auf dem Weg zum besten DM weltweit. Weltklasse die beiden Aktionen soeben E: Musste soeben wegen der Aktion vorhin, bei der er nicht gestoppt werden konnte, sein Trikot wechseln bearbeitet 1. Dezember 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 sweet as honey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Geh leck, Freistoß von Xavi ans Lattenkreuz, der darauffolgende Kopfball von Bojan streift auch die Latte... bearbeitet 1. Dezember 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts