Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2007 http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=...p;x=14&y=11 Auch wahr... richtige Antwort Benfica. Sorry, mein Fehler bzw. fehlerhafte Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2007 ManU vor ca 5 Jahren (2002) 18 Spiele lang unbesiegt und dabei 43 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2007 Richtige Antwort: UdSSR In den 80er-Jahren 18 Heimspiele hintereinander mit der sensationellen in der Fragestellung erwähnten Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 HI!! Gehts bei der heutigen Frage um den Verein wo der Spieler gespielt hat od. um den Namen des Spielers??? mfg P.s: Wann gibt es wieder einen NEUEN Zwischenstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Dezember 2007 HI!! ich DENKE, du musst auch angeben, mit welchem fuß besagter spieler sein 7. ligator geschossen hat...nur den namen wissen zu müssen wäre ja einer austrian soccerboard advents competition eigentlich nicht würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 ... so hab meine Antwort mal abgeschickt bin gespannt ob sie stimmt, bin mir aber schon einigermaßen sicher! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 ... so hab meine Antwort mal abgeschickt bin gespannt ob sie stimmt, bin mir aber schon einigermaßen sicher! mfg sie ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 sie ist falsch. mal schaun.., habe eigentlich doch 3 verlässliche Quellen, wo bei allen die selbe antwort rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich versteh nicht mal die Frage!! Haben die roten X auch was zu bedeuten, oder sind die nur zum Spaß da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich versteh nicht mal die Frage!! Haben die roten X auch was zu bedeuten, oder sind die nur zum Spaß da? Naja, die ROTEN X sind deswegen da, das es NICHT zu EINFACH ist..., gesucht ist der Spieler hinterm Fragezeichen!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2007 HI!! Gehts bei der heutigen Frage um den Verein wo der Spieler gespielt hat od. um den Namen des Spielers??? Spielst heuer das erste Mal mit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2007 Spielst heuer das erste Mal mit, oder? Ich spiele auch das erste mal mit. Darf man sich über die Spieler, die auf den Bildern zu sehen sind, beraten? Weil ich erkenne den einen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2007 Darf man sich über die Spieler, die auf den Bildern zu sehen sind, beraten? natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) natürlich nicht Ok schade Edit: Ich würde aber auch dann wahrscheinlich nicht drauf kommen. bearbeitet 17. Dezember 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 Spielst heuer das erste Mal mit, oder? HI ja, ich spiele das 1.mal mit.., aber hab eh schon meine Lösung gepostet.., da die frage lt. WER muss das sein?? ist es eh eindeutig!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts