Recommended Posts

I'll be back!

[x] Glühweinstandl :D

na.

der fall is komplett anders gelagert. der admin ist in wirklich eh recht lässig, aber chuck norris hat ihm befohlen einfach deppat zu sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ja schon gern wissen wie die gestrige Antwort zustande gekommen ist, hat jetzt doch das Campeonato Carioca auch gezählt oder was?

Hi, hab eben gestern diese besagt *.xls Datei heruntergeladen, und bei der Tabelle wo nur die Spiele für Vasco da Gama, eine eigene auswahl erstellt und einfach Campeonato carioca und Campeonato Brasilia ausgewählt und händisch die Tore gezählt und da kam eben die RICHTIGE Antwort heraus!!

Also hat anscheinden eben diese Staatsliga auch mitgezählt!

Weil OHNE dieser Liga hätte er für Vasco da Gama NIE 100 Tore erzielt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

war's jetzt real madrids meisterpokal (1966, auch durch eine quelle belegt worden) oder doch ferencvaros messestädtepokal (1965, bloß eine vermutung - da ost-team und ohne quellenangabe)?

slovan bratislava (cupsiegerbewerb) war ja erst später dran. pressburg :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

eigentlich müsste es Benfica gewesen sein 1961 gegen barcelona. Sie hatten nur Portugiesen im Kader, zumindest laut meiner recherche.

wenn du das staatsvolk meinst - wohl ja, wenn du die volkszugehörigkeit meinst - definitiv nein. da hat's von spielern aus mocambique und aus angola nur so gewimmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn du das staatsvolk meinst - wohl ja, wenn du die volkszugehörigkeit meinst - definitiv nein. da hat's von spielern aus mocambique und aus angola nur so gewimmelt.

Guadeloupe : Frankreich º Angola : Portugal Þ Benfica 1961

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

HI!!

was war jetzt von GESTERN die richtige Lösung???

Heutige hab ich relativ schnell gefunden :)

HI!!

1 Spiel, gestern 15.30 Uhr, wer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag