Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 [x] Glühweinstandl na. der fall is komplett anders gelagert. der admin ist in wirklich eh recht lässig, aber chuck norris hat ihm befohlen einfach deppat zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich würde ja schon gern wissen wie die gestrige Antwort zustande gekommen ist, hat jetzt doch das Campeonato Carioca auch gezählt oder was? Hi, hab eben gestern diese besagt *.xls Datei heruntergeladen, und bei der Tabelle wo nur die Spiele für Vasco da Gama, eine eigene auswahl erstellt und einfach Campeonato carioca und Campeonato Brasilia ausgewählt und händisch die Tore gezählt und da kam eben die RICHTIGE Antwort heraus!! Also hat anscheinden eben diese Staatsliga auch mitgezählt! Weil OHNE dieser Liga hätte er für Vasco da Gama NIE 100 Tore erzielt!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Dezember 2007 ^^ Eh, genau das mein ich ja. Die Liste ist von Mai glaube ich, zu dem Zeitpunkt hatte er um die 85 Tore, also vielleicht kommt er jetzt dem 100er eh schon nahe, aber wie auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) war's jetzt real madrids meisterpokal (1966, auch durch eine quelle belegt worden) oder doch ferencvaros messestädtepokal (1965, bloß eine vermutung - da ost-team und ohne quellenangabe)? slovan bratislava (cupsiegerbewerb) war ja erst später dran. pressburg bearbeitet 15. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 Da liegt der Renne, überraschenderweise, sowieso mal ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2007 Da liegt der Renne, überraschenderweise, sowieso mal ganz falsch. ah eh. na wenigstens bleibt mir ja das +1 zum trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2007 HI!! was war jetzt von GESTERN die richtige Lösung??? Heutige hab ich relativ schnell gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2007 eigentlich müsste es Benfica gewesen sein 1961 gegen barcelona. Sie hatten nur Portugiesen im Kader, zumindest laut meiner recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2007 eigentlich müsste es Benfica gewesen sein 1961 gegen barcelona. Sie hatten nur Portugiesen im Kader, zumindest laut meiner recherche. wenn du das staatsvolk meinst - wohl ja, wenn du die volkszugehörigkeit meinst - definitiv nein. da hat's von spielern aus mocambique und aus angola nur so gewimmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn du das staatsvolk meinst - wohl ja, wenn du die volkszugehörigkeit meinst - definitiv nein. da hat's von spielern aus mocambique und aus angola nur so gewimmelt. Guadeloupe : Frankreich º Angola : Portugal Þ Benfica 1961 bearbeitet 16. Dezember 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2007 HI!! was war jetzt von GESTERN die richtige Lösung??? Heutige hab ich relativ schnell gefunden HI!! 1 Spiel, gestern 15.30 Uhr, wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2007 HI!! 1 Spiel, gestern 15.30 Uhr, wer? najo, mit den INFOS kann ich auch net viel anfangen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 16. Dezember 2007 Richtige Antwort war gestern übrigens Celtic Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2007 Richtige Antwort war gestern übrigens Celtic Glasgow. http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=...p;x=14&y=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts