Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Dezember 2007 Bah, der Romario, da gibts völlig widersprüchliche Informationen zu seinen Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Dezember 2007 wärs möglich die gestrige frage aufzulösen? hsv - st. pauli is/war richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! Schwierige Frage., aber lösbar, Jop hab eine tolle Quelle gefunden!!! edit: wird leider immer kniffliger, gibt ja versch. Ligen wo der in Brasilien mitgespielt hat!! bearbeitet 14. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! Najo bin der Lösung ein Stück näher gekommen!! Nur gibt es irgendwie 2 unterschiedliche LIGEN wo er gleichzeitig mitgespielt hat, welche zählt NUN?? zählen beide?? mfg bearbeitet 14. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Dezember 2007 Heute war zum ersten mal seit Tagen wieder leicht zu finden, Frage bleibt nur obdie Antwort richtig ist da die Fragestellung etwas ungenau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2007 Wir reden heute ganz eindeutig von der brasilianischen Liga. Profis. Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Dezember 2007 Wir reden heute ganz eindeutig von der brasilianischen Liga. Profis. Erste Liga. Jetzt ist es klarer. Darf ich jetzt auch eine neue Antwort einschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2007 Was soll da vorher unklar gewesen sein ? Wenn ich nach den Toren von Prohaska für die Austria frage, zählt ja auch niemand die U17-Meisterschaft der WFV-Jugendliga mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, die zählt man ja eh nicht mit, aber es gibt in Brasilien 2 Ligen wo die BESTEN Mannschaften spielen (also nix mit 2. Liga od so..) die zur gleichen Zeit gespielt werden.. und da ist die frage ob beide zählen od. nur die Meisterschaft od. die andere Liga auch?? bearbeitet 14. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2007 Nochmal und zum letzten Mal. Alle Ligaspiele. Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Dezember 2007 Was soll da vorher unklar gewesen sein ? Wenn ich nach den Toren von Prohaska für die Austria frage, zählt ja auch niemand die U17-Meisterschaft der WFV-Jugendliga mit... Is halt nur wenn man eine Auflistung aller seiner Tore findet wo die Jugendspiele dabei sind. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2007 Auch wenns jetzt vermutlich mit den Posts leichter wäre hab ich jetz einfach keine Zeit mehr und rate SK Rapid. Das war doch früher auch immer die richtige Antwort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Vielleicht sollt'ma gleich die richtige Antwort in den Fred schreiben? edit: ja super, stoffl! Wird die Frage wegen dir annulliert! bearbeitet 14. Dezember 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Dezember 2007 Was war richtig heute? Vielleicht habe ich mich von der Fragestellung verwirren lassen, aber meines Erachtens hat Romario überhaupt noch keine 100 Liga-Tore for Vaso da Gama geschossen, war ich da im Irrtum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2007 Was war richtig heute? Vielleicht habe ich mich von der Fragestellung verwirren lassen, aber meines Erachtens hat Romario überhaupt noch keine 100 Liga-Tore for Vaso da Gama geschossen, war ich da im Irrtum? meine antwort lautet ebenfalls "gegen keine mannschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts