rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2008 Gewonnen! Ich auch. Dabei hab ich nur ca. eine Woche lang richtig mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Januar 2008 ich aaaaauuuuch *juhuuu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Gewonnen! owa net dass vom admin erfoahrat wos ma genau kriagt! is sicha eh nur des wettguthom worn. wer mog's hom?* Ich auch. Dabei hab ich nur ca. eine Woche lang richtig mitgespielt einsendeschluss ca. 15./16. dezember. hab vl. 10 antworten eingeschickt. * das gilt nur falls ich das wettguthaben gewonnen habe. bearbeitet 5. Januar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2008 is sicha eh nur des wettguthom worn. wer mog's hom?* *aufzeig* P.S.: auch irgendwas gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2008 is sicha eh nur des wettguthom worn. wer mog's hom?* Im Tausch gegen ein Wettguthaben? Kommt noch sowas wie eine Rangliste oder zumindest eine Benachrichtigung, was man gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2008 *aufzeig* P.S.: auch irgendwas gewonnen. irgendeiner der hauptpreisgewinner wollt ja ein buch im tausch gegen einen anderen gewinn hergeben ... i hätt's gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2008 ma wie fad isn des. gwinnt anscheinend heuer eh jeder bei der ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 @Renne: Hab dir ein PM geschickt!! Hab auch was gewonnen !! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Januar 2008 juhu auch was gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 meins ist nicht angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2008 Aja, @Gampern: Gerade nochmal nachgesehen: 7, 12, 13, 22 und 24 stimmen bei dir nicht, also hast du 19 Punkte. unforgivenll hat 20 Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2008 Aja, @Gampern: Gerade nochmal nachgesehen: 7, 12, 13, 22 und 24 stimmen bei dir nicht, also hast du 19 Punkte. unforgivenll hat 20 Richtige. Also, unforgiven hat es verdient und wird auch definitiv seinen Wii bekommen. Aber:Mich irritiert halt dieser Beitrag. Bis dahin hatte ich 7, 12, 13 falsch, unforgiven 7, 8, 12, 15, ergo 13:12. Danach hatte ich 22 und 24 falsch, er nur 24, da er ja die Bruttospielzeitfrage am 22. richtig beantwortet hat. Also, 19:19. Oder wie kommt er auf 20? Alles in allem bleibt zu sagen: WIENER MAFIA! Ja, ich hab 19, unforgiven anscheinend auch. Oder welche Frage hatte er doch richtig, obwohl er glaubt, er hätte sie falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2008 wann bekomm ich mein geschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2008 was bekomm ich überhaupt? bzgl. pm mit adresse: bin grad am umziehen, wird noch ein bissl dauern bist du da von mir eine pm kriegst. dem trio tipp3/asb-versand/postweg trau ich nicht übern weg und dann kommt der preis womöglich im feber auf meine, dann bereits alte adresse, an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2008 Liebe Leute !Jeder, der diese PM erhält, hat bei der Advent Competition 2008 einen Preis errungen. Bitte gebt mir eine Namen und Adressen bekannt, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann. Den Endstand der Advent Competition findet ihr kommende Woche in der Kabine. lg, Dannyo wann genau ist "kommende woche" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts