unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2007 und lieblingsverein habens auch den selben.. Bibo: Rapid Gampern: Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 taker brauchst ja gar nicht. Probiers mal mit: 48 out of 49 penalties Die AC verarscht mich heuer gewaltig. Der Retrofußball wär locker drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Dezember 2007 Ganze 2 Beiträge ... respekt. Und das ist kein Zweitnick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2007 Des wor jo so klor. Hams Ihnen wieder einmal das Gehalt gekürzt, dass den oamen Buam die Geschenke wegnehemen miassn? HBP so konn des do ned weitergehn in diesa Republik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Frohe Weihnachten. Wo is mein Wii? bearbeitet 24. Dezember 2007 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2007 könnt ich statt einem xbox spiel auch ein ps2 spiel haben? denn damit könnt ich dann sogar was anfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2007 Schaut mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Bastin Gratulation an unforgivenll zum Sieg der AC 2007 !! @kloawansch: Leider nicht, das Spiel ist vom Entwickler gesponsert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2007 falls jemand sein tipp3-wettguthaben gegen das sportjahrbuch tauschen will bitte aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2007 falls jemand sein tipp3-wettguthaben gegen das sportjahrbuch tauschen will bitte aufzeigen. Lesen bildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2007 Schaut mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Bastin Also ganz blick ich da nicht durch, wieso Beefeater? Gratulation an unforgivenll zum Sieg der AC 2007 !! Wir haben beide gleich viele Punkte aber unforgiven wird zum Sieger erklärt?.........WIENER MAFIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2007 Beefeater war hier als Metapher für einen englischen Bürger gedacht. Ihr habts ja net gleich viele Punkte... du hast 19, er 20 - die "Bruttozeitspanne" hat's entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2007 Die Top3 stehen nun fest: 1. unforgivenll 2. Gampern 3. Bibo Der genaue Stand folgt in den nächsten Tagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2007 naja, wenn man auf die schnelle zwei falsche antworten einschickt, is man wohl selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2007 Also, unforgiven hat es verdient und wird auch definitiv seinen Wii bekommen. Aber: Zwischenstand:13: Gampern 12: Bibo, Keyser Soze, kloawansch, patriot18, unforgivenll 10: OoK_PS, Sim1984, stoffl Mich irritiert halt dieser Beitrag. Bis dahin hatte ich 7, 12, 13 falsch, unforgiven 7, 8, 12, 15, ergo 13:12. Danach hatte ich 22 und 24 falsch, er nur 24, da er ja die Bruttospielzeitfrage am 22. richtig beantwortet hat. Also, 19:19. Oder wie kommt er auf 20? Alles in allem bleibt zu sagen: WIENER MAFIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Dezember 2007 Also, unforgiven hat es verdient und wird auch definitiv seinen Wii bekommen. Aber: Mich irritiert halt dieser Beitrag. Bis dahin hatte ich 7, 12, 13 falsch, unforgiven 7, 8, 12, 15, ergo 13:12. Danach hatte ich 22 und 24 falsch, er nur 24, da er ja die Bruttospielzeitfrage am 22. richtig beantwortet hat. Also, 19:19. Oder wie kommt er auf 20? Alles in allem bleibt zu sagen: WIENER MAFIA! willst a dvd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts