Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Ohne Carsten Jancker im Sturm wird's schwieriger werden, Sedloski und Atan fehlen ebenfalls. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Punktezuwachs daher ---> 1:0 für Sturm, möglicherweise durch einen Borenitsch-Patzer. [x] Almer Ich glaub auch nicht, dass wir im Herbst noch mehr als 1-2 Punkte machen werden. Schade, dass das bereits das letzte Spiel in dieser Saison ist, das in Graz stattfindet. bearbeitet 29. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Ich glaub auch nicht, dass wir im Herbst noch mehr als 1-2 Punkte machen werden. wir werden in graz überraschen und ein unentschieden holen. 1-1, tor: naumoski ausserdem, pessimistischer renne, werden wir die austria zuhause schlagen, weil wir mit denen mehr als noch eine rechnung offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 wir werden in graz überraschen und ein unentschieden holen. 1-1, tor: naumoski ausserdem, pessimistischer renne, werden wir die austria zuhause schlagen, weil wir mit denen mehr als noch eine rechnung offen haben. hättiwari ... wenns nach mir ginge würd ma auch 3 siege einfahren, almer wäre stammtorhüter und lederer offiziell co-trainer, des noch ohne richtiger trainerausbildung fungierenden spielertrainers didi k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Wird ein intressantes Spiel... Da euer bester Stürmer ausfällt habts ja vorne die Qual der Wahl mit Wagner und dem Ausnahmekönner Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Hab jetzt schon Angst vor "Ikone" Naumoski, wenn der aufläuft werden wir wohl wieder 6 Hüttn machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab jetzt schon Angst vor "Ikone" Naumoski, wenn der aufläuft werden wir wohl wieder 6 Hüttn machen müssen... das könnt ein schöner christkindlmarkt werden. und das nur alleine für'n naumoski! die edith lässt fragen ob du auch vor schutti wagner angst hast? ein tor hat er ja heute schon geschossen (0:1, 8. minute). bearbeitet 1. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ausgleich Haas (26.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 die edith lässt fragen ob du auch vor schutti wagner angst hast? ein tor hat er ja heute schon geschossen (0:1, 8. minute). Ganz ehrlich? Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Dann bleiben wir trotzdem Tabellenführer!!! Wir haben zwar schon fast keine Spieler mehr aber was solls. Mit einem Punkterl wäre ich schon ganz zufrieden morgen. Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können. sag ich ja: [x] pro almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Dann bleiben wir trotzdem Tabellenführer!!! Wir haben zwar schon fast keine Spieler mehr aber was solls. Mit einem Punkterl wäre ich schon ganz zufrieden morgen. Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können. sag das mal dem almer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Also ich find ja der Borenitsch hat gestern sehr stark gehalten! Und das ist mir auch schon beim letzten heimspiel gegen euch aufgefallen. Aber anscheinend muss der andere ja noch besser sein wenn ihr den fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Also ich find ja der Borenitsch hat gestern sehr stark gehalten! Und das ist mir auch schon beim letzten heimspiel gegen euch aufgefallen. Aber anscheinend muss der andere ja noch besser sein wenn ihr den fordert. kann sein, dass er sich von spiel zu spiel langsam steigert, oder er einfach nur einen guten tag hatte. in den spielen, die ich seit er wieder spielt, gesehen habe (glaub seit dem 1. heimspiel gegen ried - das war ende september), war er eher ein unsicherheitsfaktor und man konnte nicht davon ausgehen, dass er almer eine konkurrenz macht. allerdings hab ich die letzten 3 spiele nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 kann sein, dass er sich von spiel zu spiel langsam steigert, oder er einfach nur einen guten tag hatte. Er hat schon seine Lichtblicke, allerdings wie Du es schön beschreibst, strahlt er bei weitem nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die man sich von einen Tormann erwartet... Jeder Rückpass wird so zur Nervenschlacht für die Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts