Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2008 Du redest jetzt eh vom Janne, gell? Nein vom Morgiiiiiii, oder willst du das nicht sehen das auch er manchmal wegrutscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2008 Nein vom Morgiiiiiii, oder willst du das nicht sehen das auch er manchmal wegrutscht ... Doch. Dann landet er eh nicht am Stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 Jetzt kann der Koch im 4. beweisen, dass er doch gewinnen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2008 schaut ja sehr gut aus momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2008 Jetzt kann der Koch im 4. beweisen, dass er doch gewinnen kann.. hät ich ihm niiiiiemals zugetraut, wow. geil aber die fluglage vom ahonen - old-style-japanese-kamikaze. durch is da aber noch nix, der romören wird im 4. wieder einen >210m zsammkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2008 tippe stark auf Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) geil aber die fluglage vom ahonen - old-style-japanese-kamikaze. Hat mich an Funaki erinnert. durch is da aber noch nix, der romören wird im 4. wieder einen >210m zsammkriegen. Wie egsagt: Für mich haben Romoeren und Schlierenzauer das selbe Niveau, drum glaub ich nicht, dass der Norweger ihn überholen wird. 11 Punkte sind schon arg viel. MMn ist nur die Frage ob Kochs Nerven mal halten. Normal fliegt der wieder allen davon. bearbeitet 23. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich persönlich glaub sogar dass heute Koch sein Tag sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2008 Koch halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Februar 2008 koch wird niemals irgendwas gewinnen. ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Unglaublich. Der wird nie ein Springen gewinnen ... Und Romoeren auch mit Nerven. Finnland mMn Favorit für morgen. Ahonen, Happonen und Olli mit vier 200m Sprüngen. Und Hautamaeki wär ohnehin der beste Flieger der 4. bearbeitet 23. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich persönlich glaub sogar dass heute Koch sein Tag sein wird.. So kann man sich irren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2008 scheisse, koch wird anscheinend wirklich nie gewinnen sehr stark von schlierenzauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2008 ..Der Koch tuat ma so Leid ..Wahnsinns Leistung von Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Februar 2008 Super Gregor. Koch - leider, aber immerhin seine erste Enzelmedaille. Und: Janne auch eine Medaille und ned der unnötige Romören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts