Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Februar 2008 Doch nix gworden mitm Koch. Und der Norweger in der Jury is ein fester Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn's normal lauft machen sich Romoeren, Schlierenzauer und Koch die Podestplätze aus. Romoeren und Schlierenzauer haben mMn das selbe Niveau. Wenn Koch bis morgen das Landen lernt gewinnt der das locker, weil was die Weite angeht wird ihm auch am Samstag nur schwer jemand das Wasser reichen können. Schanzenrekord wäre fein. bearbeitet 22. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2008 in beiden durchgängen bestweite und dann nur auf platz 3. skifliegen ist einfach geil wenn wir den norweger da noch verdrängen können und morgenstern noch aufs podest springt bin ich hochzufrieden. wie is eigentlich der weitere ablauf? morgen auch noch 2 durchgänge und ende? endlich ein bewerb ohne proleme mit wind, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Februar 2008 Schanzenrekord wäre fein. Von einem der noch nie ein Weltcupspringen gewonnen hat, übertreiben kann man es auch Ja. Der Neid soll dich auffressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2008 Von einem der noch nie ein Weltcupspringen gewonnen hat, übertreiben kann man es auch Was hat das eine mit dem anderen zu tun? wie is eigentlich der weitere ablauf? morgen auch noch 2 durchgänge und ende? Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Februar 2008 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weil es genug Springer gibt die gewinnen einmal was , und dann sieht man nie mehr was und sowas braucht echt keiner. Dann soll lieber einer gewinnen der die ganze Saison stark ist, und es verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Februar 2008 Weil es genug Springer gibt die gewinnen einmal was , und dann sieht man nie mehr was und sowas braucht echt keiner. Dann soll lieber einer gewinnen der die ganze Saison stark ist, und es verdient hätte. naja skispringen ist eben nicht gleich skifliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2008 Also wenn morgen der depperte Punkterichter aus Norwegen auch noch mitmachen darf, na dann aber. Den Österreichern und allen anderen ständig unterbewerten (16.0 !!!!!! bei Koch, ja Geht's noch?) und dann natürlich den Romören natürlich 19.0, wieso ned gleich an 20er). Das wär aber was ,wenn morgen ausgerechnet Koch gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Weil es genug Springer gibt die gewinnen einmal was , und dann sieht man nie mehr was und sowas braucht echt keiner. Dann soll lieber einer gewinnen der die ganze Saison stark ist, und es verdient hätte. Und ich frage nochmal: Was hat das mit dem Schanzenrekord zu tun? Abgesehen davon reisst Romoeren unter der Saison auch recht wenig. Den Österreichern und allen anderen ständig unterbewerten (16.0 !!!!!! bei Koch, ja Geht's noch?) und dann natürlich den Romören natürlich 19.0, wieso ned gleich an 20er). Übertreiben braucht man aber auch nicht. Beim zweiten Flug von Romoeren gab's ansonsten nur einmal 18.5, der Rest 19.0 oder drüber. Romoerens Noten waren schon gerechtfertigt - nur die 16.0 für Koch war ein Witz. bearbeitet 22. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2008 Dann soll lieber einer gewinnen der die ganze Saison stark ist, und es verdient hätte. Also Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2008 Also ich wär ja beim Skifliegen dafür, dass man, so wie bei der Nordischen Kombi beim Massenstart-Bewerb glaub ich, nur bewertet ob es ein Telemark ist oder nicht. Ich würde vorschlagen bei einem Kacherl 2m Abzug und bei Berührung des Schnees 5m Abzug. Denn gerade bei einem Skifliegen sollte es doch um die Weite und nicht die Haltung gehen. Natürlich ist die Streuung beim Fliegen größer, aber dass die Noten, aufgrund der geringeren Punkteanzahl für die Weite, dermaßen entscheidend sind, sollte echt nicht sein. Ich würds dem Koch echt gönnen und er tut mir schon ziemlich leid. Ich befürchte aber, dass er nach dem dritten Durchgang führt und dann wieder mal die Nerven versagen. Wenn er es nicht werden sollte, hoffe ich aber doch eher auf Romören, weil ichs dem großgoscherten Schlierenzauer ehrlich gesagt nicht vergönne und der Morgenstern eigentlich auch schon genug gewonnen hat für heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2008 Also Morgenstern Nein weil der immer nur Wind Glück hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2008 Nein weil der immer nur Wind Glück hatte Aber wenigstens beherrscht er den Telemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2008 Aber wenigstens beherrscht er den Telemark Dafür haben andere einen schöneren Absprung, und nicht solche grauslichen Patzer die dann immer zu hoch benotet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Dafür haben andere einen schöneren Absprung, und nicht solche grauslichen Patzer die dann immer zu hoch benotet werden. Du redest jetzt eh vom Janne, gell? bearbeitet 23. Februar 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts