Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Dezember 2007 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2007 fix dabei! (wenn das noch möglich is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 fix dabei! (wenn das noch möglich is) nein. du bist zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Dezember 2007 ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2007 Mecki + 1 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) ob ihm diesmal wieder so schlecht wird? bearbeitet 14. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2007 ob ihm diesmal wieder so schlecht wird? Wenn er wieder mit dir spielen muss, anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2007 wo denn? wenn soccerdome, dann wäre ich fix dabei. und den runforrest kick ich raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 (zu 90% dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2007 Mi, 19. Dezember - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Mecki Mecki+1 Dannyo drive Starostyak Martinovic Indyinho little beckham (runforrestrun) 11+1 Warteliste: runjackrun JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2007 Falls ihr wieder mit 3 Teams spielen wollt, ich könnt noch wen mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Dezember 2007 dannyo soll das entscheiden. er ist der einzige der raunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich raunz nur, wenn wir dann wieder 14 sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ja das auch zurecht..trotzdem sollten wir das entscheiden, bevor dann morgen wirklich Chaos herrscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 die anwesend können ja wenig dafür wenn einer ohne abzusagen einfach nicht auftaucht... aber gut lassen wir das... wir spielen morgen mit 12 und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts