groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Kommenden Freitag geht es nach Wien zu den Austria Amateuren. Spielbeginn ist 18 Uhr. Kann Friese wieder spielen? Mein Tipp: 1:0 Auswärtssieg, durch ein Tor von Thiago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Komisch, der bisher verschmähte Thiago netzt beim Derby 2 Mal und ist jetzt der große Heilsbringer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Friese wird ziemlich sicher nicht spielen können. Mit Dorner fehlt ein weiterer wichtiger Offensiv-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Friese wird ziemlich sicher nicht spielen können. Mit Dorner fehlt ein weiterer wichtiger Offensiv-Spieler. Dorner wird sich vor dem Strafsenat verteidigen. Hat mMn. durchaus die Chance ohne Sperre zu bleiben. Obwohl, bei uns ist Leo für ein ähnliches Foul 2 Spiele gesperrt worden. Der Strafsenat hat wohl Vertrauen in unsere Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 zieht eine rote nicht automatisch mind. ein spiel sperre nach sich, auch wenn die unschuld bewiesen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 zieht eine rote nicht automatisch mind. ein spiel sperre nach sich, auch wenn die unschuld bewiesen wird? ist glaub ich nur bei Gelb-Rot der Fall. 100% weiss ich nicht, aber ich glaub mich an einen ähnlichen Fall zu erinnern bei dem der Spieler ohne Sperre davon kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Ist für uns doch eh egal, denn behandelt wird der Fall eh erst, so wie man die Bundesliga kennt, frühestens nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 zieht eine rote nicht automatisch mind. ein spiel sperre nach sich, auch wenn die unschuld bewiesen wird? doch.. dorner hat jetz eh "nur" ein spiel bekommen.. wer stürmt jetz bei uns gegen den fak? thiago seeger und scherrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 wer ist denn in wien vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 wer ist denn in wien vor ort? ich wollt mir's spiel ursprünglich anschauen aber es geht sich's bei mir nicht aus - weder zeitlich noch finanziell (brauch dzt. jeden cent für die neue wohnung - da rückt die kickerei ausnahmsweise in den hintergrund ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Austria W. Amateure 1:0 Austria L. Tor: 75 Minute: Harald Unverdorben danke, bitte bearbeitet 27. November 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 wer ist denn in wien vor ort? :aaarrrggghhh: leider nein, da ich ein tutorium zu leiten habe. fährst du nach wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 update: na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 update: na? Du host Post, oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 danke oida!! 0:1 PATRICK SEEEEEEEEEEEGER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts