Jump to content
Djet

Europa Qualifikation für Südafrika

Recommended Posts

Gruppe 1:

Portugal

Schweden

Dänemark

Ungarn

Albanien

Malta

Gruppe 2:

Griechenland

Israel

Schweiz

Moldawien

Lettland

Luxemburg

Gruppe 3:

Tschechien

Polen

Nordirland

Slowakei

Slowenien

San Marino

Gruppe 4:

Deutschland

Russland

Finnland

Wales

Aserbaidschan

Liechtenstein

Gruppe 5:

Spanien

Türkei

Belgien

Bosnien & Herzegovina

Armenien

Estland

Gruppe 6:

Kroatien

England

Ukraine

Weißrussland

Kasachstan

Andorra

Gruppe 7:

Frankreich

Rumänien

Serbien

Litauen

Österreich

Färöer Inseln

Gruppe 8:

Italien

Bulgarien

Irland

Zypern

Georgien

Montenegro

Gruppe 9:

Holland

Schottland

Norwegen

Mazedonien

Island

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tipps:

Gruppe 1:

Portugal

Schweden

Gruppe 2:

Griechenland

Schweiz

Gruppe 3:

Tschechien

Polen

Gruppe 4:

Deutschland

Russland

Gruppe 5:

Spanien

Türkei

Gruppe 6:

Kroatien

England

Gruppe 7:

Frankreich

Rumänien

Gruppe 8:

Italien

Irland

Gruppe 9:

Holland

Schottland

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder Wales...irgendwie verfolgt uns dieses Land in Qualifikationsrunden.

Ansonsten natürlich eine sehr gute Gruppe.

Dürften wir uns relativ locker qualifizieren.

Obwohl man die Finnen nach Ihrer guten Em Quali nicht unterschätzen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder Wales...irgendwie verfolgt uns dieses Land in Qualifikationsrunden.

Ansonsten natürlich eine sehr gute Gruppe.

Dürften wir uns relativ locker qualifizieren.

Obwohl man die Finnen nach Ihrer guten Em Quali nicht unterschätzen darf.

Also ich find die Gruppe für Deutschland extrem einfach - sogar einfacher als die EM Quali 08!

Wales wird drüber gefahren :lol: Bloss weil sie jetzt 0:0 spielten, das hat nichts zu heißen.

Gut die Finnen haben nett abgeschnitten aber die werden auch nicht viel reißen. Alles andere als ein deutlicher deutscher Gruppensieg wäre eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte für uns wirds leider nichts zu holen geben. Ich rechne mit Platz 4 in unserer Gruppe, viel. mit viel Glück Platz 3.

Ganz besonderst freu ich mich auf Gruppe 6 England gegen Kroatien. Da können die Engländer Revanche nehmen(hoffentlich :holy: ). Gescheiten Trainer verpflichten, Tormanntraining intensivieren, hoffen das die wichtigsten Spieler fitt sind und dann endlich einmal Kroatien schlagen!!!

Kroaten verhindert England bei der Euro08 und England verhindert Kroatien bei der Wm2010. Was wäre das für eine Genugtuung! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kroaten verhindert England bei der Euro08 und England verhindert Kroatien bei der Wm2010. Was wäre das für eine Genugtuung! :smoke:

was kann Kroatien dafür das England nicht dabei ist???!! diese rachegefühle kann ich nicht ganz nachvollziehen aber wenns euch glücklich macht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...