Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Gruppe 1: Portugal Schweden Dänemark Ungarn Albanien Malta Gruppe 2: Griechenland Israel Schweiz Moldawien Lettland Luxemburg Gruppe 3: Tschechien Polen Nordirland Slowakei Slowenien San Marino Gruppe 4: Deutschland Russland Finnland Wales Aserbaidschan Liechtenstein Gruppe 5: Spanien Türkei Belgien Bosnien & Herzegovina Armenien Estland Gruppe 6: Kroatien England Ukraine Weißrussland Kasachstan Andorra Gruppe 7: Frankreich Rumänien Serbien Litauen Österreich Färöer Inseln Gruppe 8: Italien Bulgarien Irland Zypern Georgien Montenegro Gruppe 9: Holland Schottland Norwegen Mazedonien Island bearbeitet 25. November 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Sehr schön! Freu mich auf die Neuauflage England vs Kroatien Auch fürÖsterreich eine gute Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Steigen die besten Zweitplazierten wieder automatisch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 gruppe 2 wäre soooooooo schön gewesen. was für ein scheisslospech. Steigen die besten Zweitplazierten wieder automatisch auf? nein. nur der erste. die zweiten spielen gegeneinander relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Meine Tipps: Gruppe 1: Portugal Schweden Gruppe 2: Griechenland Schweiz Gruppe 3: Tschechien Polen Gruppe 4: Deutschland Russland Gruppe 5: Spanien Türkei Gruppe 6: Kroatien England Gruppe 7: Frankreich Rumänien Gruppe 8: Italien Irland Gruppe 9: Holland Schottland bearbeitet 25. November 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Gruppe 1: Portugal Schweden Dänemark Ungarn Albanien Malta Wird wohl wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Schon wieder Wales...irgendwie verfolgt uns dieses Land in Qualifikationsrunden. Ansonsten natürlich eine sehr gute Gruppe. Dürften wir uns relativ locker qualifizieren. Obwohl man die Finnen nach Ihrer guten Em Quali nicht unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Schon wieder Wales...irgendwie verfolgt uns dieses Land in Qualifikationsrunden. Ansonsten natürlich eine sehr gute Gruppe. Dürften wir uns relativ locker qualifizieren. Obwohl man die Finnen nach Ihrer guten Em Quali nicht unterschätzen darf. Also ich find die Gruppe für Deutschland extrem einfach - sogar einfacher als die EM Quali 08! Wales wird drüber gefahren Bloss weil sie jetzt 0:0 spielten, das hat nichts zu heißen. Gut die Finnen haben nett abgeschnitten aber die werden auch nicht viel reißen. Alles andere als ein deutlicher deutscher Gruppensieg wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Ich fürchte für uns wirds leider nichts zu holen geben. Ich rechne mit Platz 4 in unserer Gruppe, viel. mit viel Glück Platz 3. Ganz besonderst freu ich mich auf Gruppe 6 England gegen Kroatien. Da können die Engländer Revanche nehmen(hoffentlich ). Gescheiten Trainer verpflichten, Tormanntraining intensivieren, hoffen das die wichtigsten Spieler fitt sind und dann endlich einmal Kroatien schlagen!!! Kroaten verhindert England bei der Euro08 und England verhindert Kroatien bei der Wm2010. Was wäre das für eine Genugtuung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Kroaten verhindert England bei der Euro08 und England verhindert Kroatien bei der Wm2010. Was wäre das für eine Genugtuung! was kann Kroatien dafür das England nicht dabei ist???!! diese rachegefühle kann ich nicht ganz nachvollziehen aber wenns euch glücklich macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Die Spielpläne aller Gruppen stehen jetzt fest. Zu finden u. a. bei sport.orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts