Endrundenauslosung


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das sie schon fix davon ausgehen das sie erster werden??!!!

Seh das nicht so schlimm in diesem Satz. Klingt eher nach "wenn man..., dann..." und die Chance, dass sie Erster werden ist nicht so klein auch wenn ich mir wünsch, dass sie zusammen mit ihren Nachbarfreunden nach der Vorrunde weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seh das nicht so schlimm in diesem Satz. Klingt eher nach "wenn man..., dann..." und die Chance, dass sie Erster werden ist nicht so klein auch wenn ich mir wünsch, dass sie zusammen mit ihren Nachbarfreunden nach der Vorrunde weg sind.

nur steht da kein "wenn", es is schon so gemeint wie es sich anhört, is ja nichts neues wenn man die überschriften in den "großen" fußballländern liest.....Frankreich, Holland und Italien glauben ja immer noch das sie zu 3t in ihrer gruppe sind wenn man ihre zeitungen verfolgt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nur steht da kein "wenn", es is schon so gemeint wie es sich anhört, is ja nichts neues wenn man die überschriften in den "großen" fußballländern liest.....Frankreich, Holland und Italien glauben ja immer noch das sie zu 3t in ihrer gruppe sind wenn man ihre zeitungen verfolgt :zzz:

Gerade das muss einen ja motivieren, die Großen zu ärgern bzw. hinter sich zu lassen - ich hab mich z.B. sehr gefreut, als ich heute Teile aus den polnischen und deutschen ( :angry: ) Medien lesen durfte. Da schmecken dann die möglichen Siege noch viel besser :smoke:

Also ich seh Rumänien absolut auf Augenhöhe mit den anderen Gruppengegnern und würde mir sehr wünschen, falls sie gemeinsam mit Italien ins Viertelfinale marschieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade das muss einen ja motivieren, die Großen zu ärgern bzw. hinter sich zu lassen - ich hab mich z.B. sehr gefreut, als ich heute Teile aus den polnischen und deutschen ( :angry: ) Medien lesen durfte. Da schmecken dann die möglichen Siege noch viel besser :smoke:

das is ja das beste daran :) man hat nichts zu verlieren aber eine menge zu gewinnen, auch wenn ich persönlich uns gute chancen einräume ist es dann doch schön es allen zu zeigen wenn man im vorhinein bereits abgestempelt wurde. ich erinnere nur an die EM 2000....deutschland und england haben sich bevor es überhaupt losgegangen ist schon im viertelfinale gesehen und wir wissen alle wer am ende gelacht hat :v:

es is für jeden alles drin in dieser gruppe mMn, die nötige portion glück wird man aber schon brauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, Rumaniac, ich glaube die Spanier wissen, dass sie sicher nicht so leicht durchkommen, wenn man sich anschaut wie genial gut die immer sind bei Tunieren.

Schade, dass die Gruppe C in CH ist. FRA-ITA und FRA-ROM hätt ich sehr gern gesehen, sicher das Highlight der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

immer dieses losglück der deutschen, ob das noch mit rechten dingen zugeht.

Naja bei den letzten zwei EM Endrunden hatte Deutschland nun wirklich keine einfachen Gruppen. So ehrlich muss man auch sein. :super:

Achja für alle die die Auslosung nicht live verfolgen konnten - wie ich leider auch :( - habs endlich auf Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bJDl_zEL6fM

Pariasek ist echt genial wie von euch geschrieben :laugh::winke:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja bei den letzten zwei EM Endrunden hatte Deutschland nun wirklich keine einfachen Gruppen. So ehrlich muss man auch sein. :super:

Achja für alle die die Auslosung nicht live verfolgen konnten - wie ich leider auch :( - habs endlich auf Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bJDl_zEL6fM

Pariasek ist echt genial wie von euch geschrieben :laugh::winke:

Der Typ hat uns gestern ohne Rücksicht auf Verluste vor den Augen vieler millionen Fernsehzuschauer lächerlich gemacht. Es ist eine Schande für den Sch.orf&Österreich wenn man solche Ruabnzuzla zu so einer Veranstaltung schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Naja bei den letzten zwei EM Endrunden hatte Deutschland nun wirklich keine einfachen Gruppen. So ehrlich muss man auch sein. :super:

Achja für alle die die Auslosung nicht live verfolgen konnten - wie ich leider auch :( - habs endlich auf Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bJDl_zEL6fM

Pariasek ist echt genial wie von euch geschrieben :laugh::winke:

Ich hab mal ein wenig mit deutschen freunde telefoniert, erzähl euch sicher kein geheimnis dass die sich krumm lachen vor freude..

#

p.s. pariasek is alles andere als genial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Des ist mir scho klar dass DIESE Gruppe für Deutschland sicher ein gutes Los ist. Man liest aber immer wieder vom Losglück und bei den letzten beiden EM Endrunden hatte Deutschland sicher nicht die leichtesten Gruppen :alien:

Mein Beitrag bzgl. Pariasek war ironisch, siehe auch Smylies 8)8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

ok es gibt keinen einheitlichen Thread, darum hier nochmal.

erstmal muss ich sagen dass in Deutschland viele dankbar sind dass wir in eurer Gruppe gelandet sind. Nicht weil ihr so schlecht seid (das muss sich noch zeigen, so ein Heimtunier setzt Kräfte frei...), sondern weil es nichts schöneres geben kann als gegen den Gastgeber im Happel Stadion zu spielen. Außerdem gibts da deutlich mehr Karten für den DFB und Wien is eh die schönste Stadt bei der ganzen EM.

Realistisch betrachtet scheidet ihr in der Gruppe aus. Aber wäre das nicht bei jeder Gruppenkonstellation so gewesen? Deutschland ist für mich neben Portugal dass spielstärkste Team. Die Kroaten neben Rumänien Geheimfavorit.

Aus dieser Sicht glaube ich an in etwas diese Ergebnisse:

AUT - CRO 0:2

GER - POL 2:0

AUT - POL 1:1

GER - CRO 0:0

GER - AUT 3:1

CRO: POL 2:2

GER 7

CRO 5

POL 2

AUT 1

Aber ich denke nicht wenige Deutsche wünschen euch ein Weiterkommen. Ihr seid der absolute Underdog bei der EM, das macht euch neben der Veranstalterolle sympathisch. Es ist immer gut wenn der Veranstalter möglichst lange im Turnier bleibt und ein Viertelfinale gegen die Schweiz, denen ich den Gruppensieg zutraue, hätte extrem was.

Daher ein kleiner Wunschtraum:

Ihr erkämpft euch ein Remis gegen die Kroaten, wir schießen die Polen weg, diese sind dann noch völlig konstaniert, gehen mit Angst vor dem erneunten Versagen in eurer Spiel so dass ihr sie geschickt auskontert, 1:0. 90. Minute Ivanschitz:D

Wir spielen dann Remis gegen Kroatien, diese müssen somit auf Sieg gegen Polen spielen, welche dann zurückschlagen und wenigstens noch einen Sieg bei der EM holen, auch weil Kroatien aufgrund des Remis gegen Deutschland sich so gut wie sicher im Viertelfinale wähnt.

Da ist es dann auch nicht weiter schlimm dass wir mit einem spektakulären 3:2 das Cordoba Gespenst verjagen und schonmal üben wie es ist im Happel zu gewinnen;-)

GER 7

AUT 4

POL 3

CRO 2

Also reisst euch ein bissl zusammen, spielt vor der EM gegen ein paar schwächere Gegner, welche aber Polen und Kroatien ähnlich sind (Ukraine ... Bosnien). Holt euch dort Selbstvertrauen und lasst solche Dummfickaktionen wie diese Pedition gegen Österreichs Teilnahme :hää?deppat?:

In diesem Sinne: Lieber Skifahrer statt Kriegsverbrecher und Autoschieber im Viertelfinale :finger: und auf eine tolle EM :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.