Fanstammtisch mit Vereinsvertretern


ExilXi

Recommended Posts

Könnte jemand vielleicht eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen beim Fanstammtisch hier bringen, bitte?

Es gibt - für den Moment - keine wahnsinnig aufregenden News, es war eher ein Resümee der vergangenen Saison und ein kleiner Ausblick auf die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich versuch mich mal an einer kurzen zusammenfassung:

wie exil bereits gesagt hat, war ein großer punkt auch die besprechung der letzten saison, mit dazugehöriger diskussion über positives und negatives.

hier erwähnenswerte neuigkeiten / informationen sind:

transfers: der verein steht voll hinter der transferpolitik vom fuchsi. man will den österreichischen weg gehen und sich möglichst von zweitklassigen legionären distanzieren. außerdem hat der verein eine finanzielle philisophie, bei der es keine großen ausnahmen gibt, was gehälter betrifft. erstens weil man keine unstimmigkeiten verbreiten mag, wenn man einerseits sparsam ist, andererseits für einen spieler "kohle zum fenster raus wirft", zweitens weil schlicht und einfach kein geld für riesen gehälter vorhanden ist.

mimm war für den verein eine logische verpflichtung, da er bundesligaerfahrung hat (mit recht vielen spielen, frag mich nicht mehr wie viele) und sowohl vom alter her passt, als auch österreicher ist.

das l´auer trio kennt fuchsi noch von seiner zeit und er sei überzeugt, dass die drei eine bereicherung für uns seien.

simma ist laut längle einer der stäksten aus dem bnz und sie hoffen, dass er der durchbruch bei uns schafft.

konrad wollte man schon im winter verpflichten, hat jaqua aber vorgezogen. dies hat man nun nachgeholt. sie glauben, dass er gute leistungen bringen wird. er passt, gleich wie mimm, in das gewünschte altersprofil und ist österreicher.

weitere verpflichtungen sollen noch kommen. 2 stürmer und 1 innenverteidiger ist noch geplant. eingetlich hätte man genug verteidiger, allerdings sind gramann und carenno noch etwas angeschlagen...

der sturm ist noch die größte baustelle: man hofft auf jaqua, schaut sich aber gleichzeitig auf dem markt um, da man eher nicht damit rechnet, dass er bleibt. es kommen noch 3 testspieler (2 tunesier und 1 brasilianer) und man möchte den vishaj verpflichten, es kommt allerdings auf die verlangte ablöse (ausbildungsentschädigung ?) von magna an.

man hat beide tormännern weiterverpflichtet, da man der meinung ist, dass sie sich gut gegenseitig pushen können. man war auf der suche nach einem weiter, hat aber keinen guten / leistbaren österreicher gefunden und ein ausländer kam aufgrund des österreichertopfes nicht in frage.

spielmacher wird aus mehreren gründen keiner gesucht

man besitzt ein gutes mittelfeld, mayer besitzt gute anlagen und gibt anscheinend wirklich gas im training, schoppi kann ev schon bis zu saisonstart wieder voll mittrainieren und der eine oder andere grund mehr

den verein fix verlassen werden: bolter, atav, zinna

weitere nicht ausgeschlossen (leo, baldauf)

es wurde noch über ettliche andere größere und kleiner dinge diskutiert, die meiner meinung nach aber nicht so wichtig sind. mehr fällt mir nicht mehr ein, wenn einer noch was hinzufügen, oder mich berichtigen will -> gerne

fehler die ihr findet könnt ihr behalten, ich les den sch... sicher nicht nochmal durch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

transfers: der verein steht voll hinter der transferpolitik vom fuchsi. man will den österreichischen weg gehen und sich möglichst von zweitklassigen legionären distanzieren.

was ribeiro ja mit sicherheit nicht ist... :feier:

weiß man wohin atav gehen wird? vielleicht verstärkt er ja wieder die emser in der rlw :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ribeiro ja mit sicherheit nicht ist... :feier:

weiß man wohin atav gehen wird? vielleicht verstärkt er ja wieder die emser in der rlw :love:

Ribeiro gilt als Österreicher

@Atav: Der wird wahrscheinlich irgendwo in der Regionalliga einen 1/2-Jahres oder 1-Jahres Vertrag unterschreiben ... klappts für Ihn stehen dann die Chancen für eine Rückkehr ganz gut ... finde das ist der beste Weg für alle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das l´auer trio kennt fuchsi noch von seiner zeit und er sei überzeugt, dass die drei eine bereicherung für uns seien.

Leider war Fuchsbichler zu Lustenauer Zeiten von vielem überzeugt, nur geklappt hat es leider nicht. Sonst würde ich mir sogar noch Hoffnung machen. :schluchz:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.