toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) mir geht die länderspielpause ein wenig auf die nerven, daher eröffne ich mal den fred für den nächsten spieltag! 23.11.07 20:30 Karlsruher SC : Hertha BSC 24.11.07 15:30 Bayern München : VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen : MSV Duisburg VfL Bochum : Arminia Bielefeld Hannover 96 : FC Schalke 04 Energie Cottbus : Werder Bremen Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 25.11.07 17:00 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund Hamburger SV : Hansa Rostock meine tipps 23.11.07 20:30 Karlsruher SC : Hertha BSC 2:1 24.11.07 15:30 Bayern München : VfL Wolfsburg 5:0 Bayer Leverkusen : MSV Duisburg 3:2 VfL Bochum : Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 : FC Schalke 04 1:1 Energie Cottbus : Werder Bremen 1:3 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1:1 25.11.07 17:00 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 2:0 Hamburger SV : Hansa Rostock 0:0 bearbeitet 20. November 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 23.11.07 20:30 Karlsruher SC : Hertha BSC (Sieg KSC) 24.11.07 15:30 Bayern München : VfL Wolfsburg (wird wohl wieder mal ein eindeutiger Sieg für die Bayern) Bayer Leverkusen : MSV Duisburg (Klarer Sieg für Leverkusen) VfL Bochum : Arminia Bielefeld ( ) Hannover 96 : FC Schalke 04 (Sieg Hannover - Schalke bringts wieder ned zam) Energie Cottbus : Werder Bremen (Auswärtssieg) Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart (Interessantes Spiel. Stuttgart in einer guten Phase, Frankfurt hat bisher eine gute Saison gespielt) 25.11.07 17:00 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund (Nürnberg kann mit einem X schon zufrieden sein) Hamburger SV : Hansa Rostock (Sieg HSV - was sonst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 ATV überträgt den Kracher Bayern - Wolfsburg. Mit dem Zug nach Frankfurt ist mutig oder fahrlässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) ATV überträgt den Kracher Bayern - Wolfsburg. Mit dem Zug nach Frankfurt ist mutig oder fahrlässig? ist bei diesen spieltagen die logische entscheidung. würd sagen beides bearbeitet 21. November 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 da gibts tore zu sehen! hoffentlich zerlegen die wolfsburg !! bayern-fan 4 two hours! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 da gibts tore zu sehen! hoffentlich zerlegen die wolfsburg !! bayern-fan 4 two hours! also mir wäre da ein unentschieden durchaus lieber. beides scheiss mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 also mir wäre da ein unentschieden durchaus lieber. beides scheiss mannschaften nein, mind. 5 tore unterschied sollens werden! bayern ist zwar auch nicht unbedingt meine lieblingsmannschaft, aber auf einer stufe mit wolfsburg stehen sie in meiner "beliebtheitsskala" noch lange nicht! und jeder punkt, den wolfsburg einfährt ist einer zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Bayern München : VfL Wolfsburg 5:0 der perfekte tipp! hoffentlich werden sie rausgeballert!! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) nein, mind. 5 tore unterschied sollens werden! bayern ist zwar auch nicht unbedingt meine lieblingsmannschaft, aber auf einer stufe mit wolfsburg stehen sie in meiner "beliebtheitsskala" noch lange nicht! und jeder punkt, den wolfsburg einfährt ist einer zuviel! jeder punkt für die bayern ist auch zuviel - aus hamburger sicht zumindest ich mag die wolfsburger auch ned - obwohl ich ein auto aus dieser stadt fahre - aber einen punkt gegen den fcb würde ich ihnen vergönnen. Aber des wird sowieso nix.... bearbeitet 21. November 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Kaaaaaarlsruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 Hajnal, Freis; Pantelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Jawohl, 1:0 Führung zur Halbzeit für Bayern Klose nach Vorarbeit von Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Ribery mit einem Gurkerl gegen Jentsch, 2:0 (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Ribery mit einem Gurkerl gegen Jentsch, 2:0 (49.) sehr schönes Tor (also die Aktion, die zum Tor führte), am eigenen 16er den Ball erobert, und dann auch noch selbst verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Dejagah mit einem Hammer aus ca. 11 m zum 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts