wiednerveilchen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Austria bittet zum Tanz Egal, wie der Schlager am Sonntag endet, gefeiert wird während der Winterpause im Lager der Violetten auf alle Fälle. Der Cup-Sieger veranstaltet am 9. Februar (Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr) im Hotel Vienna Marriott den ersten Vereinsball der Geschichte. Die Galanacht steht unter dem Motto "Alles Violett & alles Walzer" und unter dem Ehrenschutz von Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Der Violette Ball am 9. Februar im Vienna Marriott (14.12.2007 09:59) Schon ein Faible für die nahende Ball-Saison bekommen? Der Abend des 9. Februar 2008 wird für die Violetten ein ganz besonderer! Lust auf einen schwungvollen Tanz mit Kapitän Jocelyn Blanchard, Interesse an gemütlicher Fachsimpelei mit General Manager Thomas Parits in gepflegtem Ambiente oder einfach Freude über einen entspannten Abend in bester, weil violetter Gesellschaft? All das und noch viel mehr, wird für die Mitglieder der Austria-Familie an diesem Abend möglich! Die Wiener Violetten werden an diesem Termin, gemeinsam mit ihrem Partner, dem Hotel Vienna Marriott, den ersten violetten Ball der Klubgeschichte ausrichten! Egal, ob mit der Läuferkarte (VVK 25 €), der Ballkarte mit Sitzplatzreservierung (VVK 49 €), oder als violetter Business-Partner in einer eigenen Loge (auf Anfrage), beim violetten Ball, der Gala-Nacht der Wiener Austria, ist man hautnah dran an den violetten Stars! Vielleicht auch als mögliches Weihnachtsgeschenk für eingefleischte Veilchen sind die Ballkarten eine tolle Idee! „Alles VIOLETT & Alles WALZER!“ lautet das Motto des feierlichen Abends unter dem Ehrenschutz von Wiens Bürgermeister und Erz-Austrianer Dr. Michael Häupl! Moderator Matthias Folkmann führt durch den Abend, genießen Sie eine entspannte Nacht mit der Wiener Austria! Für musikalische Unterhaltung und Tanzmusik sorgen die Band „SMASH“ und „Louie Austen“. Samba-Tänzerinnen präsentieren brasilianische und lateinamerikanische Rhythmen, die jüngeren Semester erwartet in der Marriott-Championsbar eine eigene Disco und als krönender Abschluss erfolgt um Mitternacht die Ziehung der Tombola mit zahlreichen tollen Preisen! Unser Partner-Hotel, das Marriott Vienna, wird anlässlich der Veranstaltung auch ein tolles Übernachtungsangebot schnüren, genauere Infos folgen! finde der thread sollte etwas gepushed werden.... wie schauts aus, wer ist aller dabei? mit wievielen leuten wird eigentlich gerechnet?! ich für meinen teil kann nur sagen [x] dubai ... mit meiner besseren hälfte (dem christkind sei dank ) freu mich schon sehr auf diesen abend... hoffe sehr viele veilchen sind mit dabei... ps an die mods: vl. kann man den threadtitel/untertitel etwas modifizieren danke ^^ bearbeitet 2. Januar 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich weiß nicht so recht ob ich das meiner Freundin antun soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich weiß nicht so recht ob ich das meiner Freundin antun soll... Dann schick sie ohne dich hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Dann schick sie ohne dich hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Louie Austen, da schau her. Die Austria hat halt Geschmack. Bei Rapid gäbe es wohl Alkbottle und die Hinichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 und, geht wer hin oder werd ich allein dort das tanzbein schwingen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 und, geht wer hin oder werd ich allein dort das tanzbein schwingen?! ob du dort allein das tanzbein schwingen wirst oder nicht weiss ich nicht, wir sind jedenfalls auch dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 ob du dort allein das tanzbein schwingen wirst oder nicht weiss ich nicht, wir sind jedenfalls auch dabei.. na passt...wegen des tanzens geh ich eh nicht hin, wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 und, geht wer hin oder werd ich allein dort das tanzbein schwingen?! Du gehst ohne deiner Freundin hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Du gehst ohne deiner Freundin hin??? nein, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 nein, wieso? Wollt nur höflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Ähm, was is eine Läuferkarte? Und gibts dort eigentlich irgendeinen Dress-Code? (sprich Smoking für den Herrn bzw. lange Abendrobe für die Dame) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Ähm, was is eine Läuferkarte? Und gibts dort eigentlich irgendeinen Dress-Code? (sprich Smoking für den Herrn bzw. lange Abendrobe für die Dame) Herren - dunkler Anzug, Damen - Abendkleid Läuferkarte ist eine karte ohne sitzplatzreservierung bearbeitet 9. Januar 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Herren - dunkler Anzug, Damen - Abendkleid Läuferkarte ist eine karte ohne sitzplatzreservierung Das heißt du läufst und wartest bis ein Sessel frei is? So ähnlich wie "Reise nach Jerusalem" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts