Mecki #6 Geschrieben 21. November 2007 Türkei is aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 Und die Türken. Und die Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Endstand: Türkei 1:0 YIPPIE, YIPPIE, YEAH, YIPPIE, YEAH!!! bearbeitet 21. November 2007 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 mit welchem Team soll ich jetzt bei der EM mitfiebern? KNVB Hyvä Suomi, ein 1-0 in Portugal und die Finnen wären dabei wäre zu schön, aber auch portugal gehört wie england zur em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. November 2007 Scheiss drauf ,die Türken sind sowieso die Letzen die ich bei der Euro brauch :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2007 Na soviele nicht da sie heute am Klagenfurter Flughafen randaliert haben und es einige Festnahmen gab. jo, ganze 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Scheiss drauf ,die Türken sind sowieso die Letzen die ich bei der Euro brauch :hää?deppat?: meine worte edit: gerade erfahren, dass russland sogar einene fler verschossen hat. england was is????? hats ihnen am freitag in österreich ned gfallen? kanns ja ned sein sowas.... bearbeitet 21. November 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Scheiss drauf ,die Türken sind sowieso die Letzen die ich bei der Euro brauch :hää?deppat?: Naja ich eigentlich auch nicht... Aber wenigstens ists so recht brisant und ich lebe ja nicht in Wien.. bearbeitet 21. November 2007 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 Naja ich eigentlich auch nicht... Aber wenigstens ists so recht brisant und ich lebe ja nicht in Wien.. sei froh.... wenn die türken ausscheiden, wirds sicher lustig bei der fanmeile. hoffentlich scheidens gegen polen oder so aus dann wirds geil zum zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2007 meine worte edit: gerade erfahren, dass russland sogar einene fler verschossen hat. england was is????? hats ihnen am freitag in österreich ned gfallen? kanns ja ned sein sowas.... Schließ ich mich auch an.... Aber Hallo bei der Gruppe mussten es die Türken ja fast schaffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 Schließ ich mich auch an.... Aber Hallo bei der Gruppe mussten es die Türken ja fast schaffen.... wenn nicht, wäre es umso schöner gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wissen die Russen überhaupt vom Spielstand der Engländer bescheid? So, morgen spendiere ich meiner Klasse eine Extraportion Schaum-Helwa und lade sie zu einem Raki-Abend ein. bearbeitet 21. November 2007 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 Wissen die Russen überhaupt vom Spielstand der Engländer bescheid? So, morgen spendiere ich meiner Klasse eine Extraportion Schaum-Helwa und lade sie zu einem Raki-Abend ein. nehm schon an dass dortn sowas wie lautsprecher-durchsagen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2007 Wissen die Russen überhaupt vom Spielstand der Engländer bescheid? Da kannst du Gift drauf nehmen. Jetzt wär's dann mal Zeit für ein Soumi-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. November 2007 Die Spannung steigt Tor für England Auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts