OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2007 Griechenland ist titelverteidiger, du spacko! Pariasek, der ärgste trottel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2007 In den englischen Städten wirds heute auch ein bisschen unruhiger als gewöhnlich zugehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Griechenland ist titelverteidiger, du spacko! Pariasek, der ärgste trottel... Das Dream Team unter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2007 oida mir geht der hicke am orsch, das is unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Zum Thema McLaren gerade gefunden: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...d=1779&ct=5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2007 Schneckerls Wunschgruppe: Österreich Schweden Portugal Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. November 2007 ich hass den stickler der is so zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Hicke und Stickler sind solche Langweiler, wieder einmal ja nichts riskieren und bloß so fadenscheining diplomatisch sein... dabei ist die Frage, was für Österreich eine Wunschgruppe wäre, wirklich interessant. Btw: Deutsches Staatsfernsehen blamiert sich wieder einmal. Wie sich die "Comedy"-Show auf ARD über Hollands mehr oder weniger absichtliche Niederlagen lustig macht... bearbeitet 21. November 2007 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. November 2007 Zum Thema McLaren gerade gefunden: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...d=1779&ct=5 "I am not looking to the future, I am thinking about this game, what could have been, what wasn't, and really how we get over this." Das braucht er auch nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 Österreich Italien Deutschland Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. November 2007 Hoppala meine Tschechen sind ja auch dabei! Meine Brüder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) und wo is jetzt die versprochene leitung nach england? SCHORF bearbeitet 21. November 2007 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Nicht zu glauben, was ich da sehen musste. Ich kann es nicht in Worte fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Zusammenfassungen sind für dich anscheinend wirklich das, woraus du dein Fussballwissen beziehst. Komplett irr wie deppert man sein kann. Werd das "Sarkasmuszeichen" extra für dich wieder einführen! Der Kommentar hat sich ja gerade eben auf die irrwitzige Berichterstattung bezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2007 Stickler, Hicke und Pariasek sind dermaßen zum speiben, das kann man nicht einmal annährend in worte fassen. vor allem Pariasek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts